Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Kleine Enttäuschung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ramiretz" data-source="post: 102263" data-attributes="member: 11277"><p>hy</p><p></p><p>nana das acpi file ist ja nur angepasst das es auf denn 7730g denn lüfter steuern kann, die optionen für displayhelligkeit funzen leider nicht deswegen der acpi fehler der immer angezeigt wird.</p><p></p><p>jo hoffen wir das das neue nhc bald raus kommt</p><p></p><p>aber einen hacken wird das trotzdem haben, was ich so mitbekommen habe sind alle core cpus von denn spannungen her gelockt, heist bis zu einer gewissen spannung kann man runter aber dann is schluss, also so ein hardcore undervolting wie früher wird nicht mehr möglich sein :-((</p><p></p><p>@hamburgmeineperle</p><p></p><p>als einziges programm zum ändern des multis und der vcore geht CrystalCPU, alle anderen tun nicht so richtig ihren dienst bei dem prozessor hab ich festgestellt</p><p></p><p>wenn der rechner bei dir bei einer kleinen änderung der vcore/spannung schon abschmiert dann kann deine verbaute cpu einfach nicht mit weniger spannung.da ist wircklich jede einzelne cpu anders die eine verträgt mehr die andere kaum was</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ramiretz, post: 102263, member: 11277"] hy nana das acpi file ist ja nur angepasst das es auf denn 7730g denn lüfter steuern kann, die optionen für displayhelligkeit funzen leider nicht deswegen der acpi fehler der immer angezeigt wird. jo hoffen wir das das neue nhc bald raus kommt aber einen hacken wird das trotzdem haben, was ich so mitbekommen habe sind alle core cpus von denn spannungen her gelockt, heist bis zu einer gewissen spannung kann man runter aber dann is schluss, also so ein hardcore undervolting wie früher wird nicht mehr möglich sein :-(( @hamburgmeineperle als einziges programm zum ändern des multis und der vcore geht CrystalCPU, alle anderen tun nicht so richtig ihren dienst bei dem prozessor hab ich festgestellt wenn der rechner bei dir bei einer kleinen änderung der vcore/spannung schon abschmiert dann kann deine verbaute cpu einfach nicht mit weniger spannung.da ist wircklich jede einzelne cpu anders die eine verträgt mehr die andere kaum was [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Kleine Enttäuschung
Oben