Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Kleine Enttäuschung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="vectrafan" data-source="post: 101319" data-attributes="member: 11455"><p>ich glaub kaum das das hp ne alternative ist wenn es in jedem bereich schlechter ist. ich find das acer klasse für den preis kriegt man nix besseres.</p><p></p><p>naja ich glaube nicht das es totale absicht war das die graka sich gar nicht mehr hochtaktet. wahrscheinlich hat acer das bios nichtmal selbst programiert (beim navi bereich entwickelt medion und sicher auch andere ihre "biose" auch nicht selbst). zudem wenn man bedenkt wie lang centrino 2 erst aufm markt ist, und was für probs intel damit teils hatte ist der störende lüfter eine kleinigkeit.</p><p></p><p>was anderes, die acer aufkleber kann ich ja ohne weiteres entfernen (zwecks garantie) oder? (ich weis ne noob frage aber das ding hat ja doch einiges gekostet, da solls dann im fall der fälle nicht an sowas scheitern).</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="vectrafan, post: 101319, member: 11455"] ich glaub kaum das das hp ne alternative ist wenn es in jedem bereich schlechter ist. ich find das acer klasse für den preis kriegt man nix besseres. naja ich glaube nicht das es totale absicht war das die graka sich gar nicht mehr hochtaktet. wahrscheinlich hat acer das bios nichtmal selbst programiert (beim navi bereich entwickelt medion und sicher auch andere ihre "biose" auch nicht selbst). zudem wenn man bedenkt wie lang centrino 2 erst aufm markt ist, und was für probs intel damit teils hatte ist der störende lüfter eine kleinigkeit. was anderes, die acer aufkleber kann ich ja ohne weiteres entfernen (zwecks garantie) oder? (ich weis ne noob frage aber das ding hat ja doch einiges gekostet, da solls dann im fall der fälle nicht an sowas scheitern). [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Kleine Enttäuschung
Oben