Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Kleine Enttäuschung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Andyxmas" data-source="post: 101182" data-attributes="member: 11486"><p>Also JETZT check ich mal GARNICHTS!!!</p><p> X( X(</p><p></p><p>habe soeben mal mein BIOS wieder downgegraded!!!</p><p></p><p>$Hab ja noch NIE erlebt (mittlerweile 3tes NOTEBOOK von nem unterschiedlichen Hersteller) das nach nem BIOS-UPGRADE das Notebook SCHLECHTER läuft! ABER es ist DEFINITIV SO!!</p><p></p><p>Mit dem NEUEN BIOS von ACER hatte ich plötzlich bei dem SPIEL FEAR totale einbrüche! Hab mich schon gewundert! 8o</p><p></p><p>Gerade eben nach dem DOWNGRADE auf das alte BIOS kann ich wieder VOLLE AUFLÖSUNG und <strong>alles auf HIGH stellen</strong> und auch <strong>FSAA x4</strong> und <strong>Anisotropischer Filter auf x16</strong> stellen und ich hab grade mal <strong>15% unter 25fps</strong> bei dem Render Test! </p><p></p><p>mit dem neuen BIOS hatte ich bei den selben Einstellungen <strong>70% unter 25fps!!!</strong></p><p></p><p>ALSO das is mir ehrlich gesagt zu hoch!!! :baby:</p><p></p><p>Ich kann nur sagen FINGER WEG VON DEM NEUEN BIOS!!!!</p><p></p><p>Und noch ne kleine Empfehlung kann aber auch nur subjektiv sein:</p><p>Ich hab mir ne 4GB SD-Karte geholt und nutze diese noch als READY boost unter Vista natürlich nur 3GB! irgendwie läuft nun alles schneller! Kann aber auch einbildung sein denn laut Microsoft bringt dieses READY boost eh nur was wenn man weniger als 3gb speicher hat! ich habe aber 4GB!! hm...</p><p>Ich versuch das mal irgendwann richtig zu testen!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Andyxmas, post: 101182, member: 11486"] Also JETZT check ich mal GARNICHTS!!! X( X( habe soeben mal mein BIOS wieder downgegraded!!! $Hab ja noch NIE erlebt (mittlerweile 3tes NOTEBOOK von nem unterschiedlichen Hersteller) das nach nem BIOS-UPGRADE das Notebook SCHLECHTER läuft! ABER es ist DEFINITIV SO!! Mit dem NEUEN BIOS von ACER hatte ich plötzlich bei dem SPIEL FEAR totale einbrüche! Hab mich schon gewundert! 8o Gerade eben nach dem DOWNGRADE auf das alte BIOS kann ich wieder VOLLE AUFLÖSUNG und [B]alles auf HIGH stellen[/B] und auch [B]FSAA x4[/B] und [B]Anisotropischer Filter auf x16[/B] stellen und ich hab grade mal [B]15% unter 25fps[/B] bei dem Render Test! mit dem neuen BIOS hatte ich bei den selben Einstellungen [B]70% unter 25fps!!![/B] ALSO das is mir ehrlich gesagt zu hoch!!! :baby: Ich kann nur sagen FINGER WEG VON DEM NEUEN BIOS!!!! Und noch ne kleine Empfehlung kann aber auch nur subjektiv sein: Ich hab mir ne 4GB SD-Karte geholt und nutze diese noch als READY boost unter Vista natürlich nur 3GB! irgendwie läuft nun alles schneller! Kann aber auch einbildung sein denn laut Microsoft bringt dieses READY boost eh nur was wenn man weniger als 3gb speicher hat! ich habe aber 4GB!! hm... Ich versuch das mal irgendwann richtig zu testen! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Kleine Enttäuschung
Oben