Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Kleine Enttäuschung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="vectrafan" data-source="post: 100806" data-attributes="member: 11455"><p>@greiffem</p><p>also unter es zum laufen zu bringen versteh ich was anderes als es kühler zu kriegen.</p><p>wie definierst du zu heiß? und was für ne unterlage hat das nb, papier zum beispiel ist keine gute. bei mir wirds nur bei ut richtig heiß, aber alles noch im rahmen des erlaubten, zur not ein wenig uv mit rmclock. aber nbs werden nunmal heißer als desktop pcs. das 7730g ist aber im idle trotz t9400 kühler als mein altes a6va mit nem 1,86 centrino (der stark uv ist). unter last wird halt die grafikkarte recht warm, aber das problem werden alle 9600m gt nbs haben.</p><p></p><p>@dehmarc</p><p>das kühlpad (wenn man es fürs 7730g benutzt) bläst luft auf die unterseite und kühlt es somit. ich werd mir auch eins holen, allerdings warte ich auf das coolermaster infinite.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="vectrafan, post: 100806, member: 11455"] @greiffem also unter es zum laufen zu bringen versteh ich was anderes als es kühler zu kriegen. wie definierst du zu heiß? und was für ne unterlage hat das nb, papier zum beispiel ist keine gute. bei mir wirds nur bei ut richtig heiß, aber alles noch im rahmen des erlaubten, zur not ein wenig uv mit rmclock. aber nbs werden nunmal heißer als desktop pcs. das 7730g ist aber im idle trotz t9400 kühler als mein altes a6va mit nem 1,86 centrino (der stark uv ist). unter last wird halt die grafikkarte recht warm, aber das problem werden alle 9600m gt nbs haben. @dehmarc das kühlpad (wenn man es fürs 7730g benutzt) bläst luft auf die unterseite und kühlt es somit. ich werd mir auch eins holen, allerdings warte ich auf das coolermaster infinite. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Kleine Enttäuschung
Oben