Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Kit für SSD-Einbau notwendig?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Lomaxxx" data-source="post: 381108" data-attributes="member: 75083"><p><strong>AW: Samsung 830 SSD einbauen - Kit notwendig?</strong></p><p></p><p>Naja, wäre eine Option, aber dann wird das Notebook noch weniger mobil. Ich denke, dass ich in den sauren Apfel beissen und das Teil kaufen muss. Ich hätte mich ja vorher besser informieren können, deshalb ärgere ich mich jetzt da auch nicht so, obwohl es schon ätzend ist.</p><p></p><p>Hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich mir direkt eine 256 GB SSD geholt, weil teuer wird es jetzt schon und es war ja nicht notwendig, mehr aus der Laune heraus gekauft.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lomaxxx, post: 381108, member: 75083"] [b]AW: Samsung 830 SSD einbauen - Kit notwendig?[/b] Naja, wäre eine Option, aber dann wird das Notebook noch weniger mobil. Ich denke, dass ich in den sauren Apfel beissen und das Teil kaufen muss. Ich hätte mich ja vorher besser informieren können, deshalb ärgere ich mich jetzt da auch nicht so, obwohl es schon ätzend ist. Hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich mir direkt eine 256 GB SSD geholt, weil teuer wird es jetzt schon und es war ja nicht notwendig, mehr aus der Laune heraus gekauft. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Kit für SSD-Einbau notwendig?
Oben