Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Keine Windows 10 Updates per WLAN
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Adsche" data-source="post: 467633" data-attributes="member: 119979"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>habe mich hier soeben neu angemeldet, da ich nach Stundenlanger Recherche keine Lösung für mein Problem gefunden habe, welches sich wie folgt darstellt.</p><p></p><p>Habe ein neues Aspire E5-774G mit Windows 10 x64, bei dem auch fast alles funktioniert.</p><p>Die einzige Macke ist, das es per WLAN keine Windows Updates bekommt, hier erscheint immer die Fehlermeldung 0x80240442</p><p></p><p>Schließe ich das Notebook per LAN an, trudeln die Windows 10 Updates nur so herein.</p><p></p><p>Wo liegt der Fehler nur begraben?</p><p></p><p>Vielen Dank im Voraus für eure Anteilnahme ;-)</p><p></p><p>Gruß</p><p>Adsche</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Adsche, post: 467633, member: 119979"] Hallo zusammen, habe mich hier soeben neu angemeldet, da ich nach Stundenlanger Recherche keine Lösung für mein Problem gefunden habe, welches sich wie folgt darstellt. Habe ein neues Aspire E5-774G mit Windows 10 x64, bei dem auch fast alles funktioniert. Die einzige Macke ist, das es per WLAN keine Windows Updates bekommt, hier erscheint immer die Fehlermeldung 0x80240442 Schließe ich das Notebook per LAN an, trudeln die Windows 10 Updates nur so herein. Wo liegt der Fehler nur begraben? Vielen Dank im Voraus für eure Anteilnahme ;-) Gruß Adsche [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Keine Windows 10 Updates per WLAN
Oben