Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Keine Wiederherstellung möglich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="hitman90" data-source="post: 466063" data-attributes="member: 41280"><p>Hallo</p><p></p><p></p><p></p><p>Ich hab eine Acer Aspire 5742G und hab keine Recovery dvds mehr und noch weniger die acer programme drauf , weil mein Bruder einfach die ital. Windiows version einfach installiert/drüberinstalliert hat.</p><p></p><p>es ist eine 13GB Partition für wekseinstellung und eine 100MB system reserved vorhanden.</p><p></p><p>Mit alt +10 kommt folgende meldung zwar auf ital. anbei die bilder</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Besteht hoffnung es wieder hinzubekommen mit dem was vorhanden ist?? Kann auch keine CD/DVDS brennen am besten mit usb stick</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hitman90, post: 466063, member: 41280"] Hallo Ich hab eine Acer Aspire 5742G und hab keine Recovery dvds mehr und noch weniger die acer programme drauf , weil mein Bruder einfach die ital. Windiows version einfach installiert/drüberinstalliert hat. es ist eine 13GB Partition für wekseinstellung und eine 100MB system reserved vorhanden. Mit alt +10 kommt folgende meldung zwar auf ital. anbei die bilder Besteht hoffnung es wieder hinzubekommen mit dem was vorhanden ist?? Kann auch keine CD/DVDS brennen am besten mit usb stick [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Keine Wiederherstellung möglich
Oben