Hatte mich vor ein paar Tagen registriert weil ich keine Ahnung hatte wie ich die neue Tastatur in meinen (wirklich guten, zuverlässigen aber halt schon etwas betagten TM 4230) einbauen kann.
Mir wurde super schnell, super gut und super freundlich geholfen!
Grenzgenial! Danke! und 57³ "Thumbs Up"!
Falls es mir gestattet ist würde ich mich gerne mit einem kleinen Tip an die Community bedanken:
Wir haben gerade eine Verlosung von einigen hochwertigen Uhren gestartet.
Natürlich dient sowas in erster Linie den PR Zwecken unseres Kunden aber erstens muss man sich ja nicht mit dessen Angebot beschäftigen, zweitens ist das UNSERE Verlosung und drittens ist die Teilnahme kostenlos.
Ausserdem garantieren wie 100& Datensicherheit und eine "No-Spam-Ever" Policy.
Wer also einfach Bock d'rauf hat eine dieser schönen Uhren zu gewinnen, für den hier der Link: www.Luxurylotto.net ...und sollte ich damit irgendwie gegen Forenregeln verstoßen, dann jetzt schon: "Sorry liebe Admins!" (Und dann halt einfach den Part von der Verlosung löschen, oder mir eine PN schicken, und ich lösch' es selber wieder 'raus!)
Mir wurde super schnell, super gut und super freundlich geholfen!
Grenzgenial! Danke! und 57³ "Thumbs Up"!
Falls es mir gestattet ist würde ich mich gerne mit einem kleinen Tip an die Community bedanken:
Wir haben gerade eine Verlosung von einigen hochwertigen Uhren gestartet.
Natürlich dient sowas in erster Linie den PR Zwecken unseres Kunden aber erstens muss man sich ja nicht mit dessen Angebot beschäftigen, zweitens ist das UNSERE Verlosung und drittens ist die Teilnahme kostenlos.
Ausserdem garantieren wie 100& Datensicherheit und eine "No-Spam-Ever" Policy.
Wer also einfach Bock d'rauf hat eine dieser schönen Uhren zu gewinnen, für den hier der Link: www.Luxurylotto.net ...und sollte ich damit irgendwie gegen Forenregeln verstoßen, dann jetzt schon: "Sorry liebe Admins!" (Und dann halt einfach den Part von der Verlosung löschen, oder mir eine PN schicken, und ich lösch' es selber wieder 'raus!)