Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Keine USB-Geräteerkennung mehr (Extensa 3001WLMi)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Nico501" data-source="post: 137599" data-attributes="member: 13081"><p><strong>AW: Keine USB-Geräteerkennung mehr (Extensa 3001WLMi)</strong></p><p></p><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>zunächst eine Info vorweg: Ich bin einer der oben angesprochenen User, die das gleiche Problem hatten.</p><p></p><p>Erst die schlechte Nachricht: Leider konnte mir niemand einen Tipp geben, der geholfen hätte. Im Internet hatte ich dazu auch nichts gefunden.</p><p>Das mehrmalige Entfernen der Ports über die Systemsteuerung brachte jedenfalls nichts.</p><p>Ich hatte also keine Lösung, die mein bestehendes WinXP gerettet hättet.</p><p></p><p>Jetzt die gute Nachricht: Wenigstens hat die Neuinstallation geholfen. Wie Ihr wissen dürftet, viel Arbeit, so mit allen Treibern und Programmen, aber danach lief alles wieder gut und bis heute (ca. 5 Wochen später).</p><p></p><p>Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nico501, post: 137599, member: 13081"] [b]AW: Keine USB-Geräteerkennung mehr (Extensa 3001WLMi)[/b] Hallo zusammen, zunächst eine Info vorweg: Ich bin einer der oben angesprochenen User, die das gleiche Problem hatten. Erst die schlechte Nachricht: Leider konnte mir niemand einen Tipp geben, der geholfen hätte. Im Internet hatte ich dazu auch nichts gefunden. Das mehrmalige Entfernen der Ports über die Systemsteuerung brachte jedenfalls nichts. Ich hatte also keine Lösung, die mein bestehendes WinXP gerettet hättet. Jetzt die gute Nachricht: Wenigstens hat die Neuinstallation geholfen. Wie Ihr wissen dürftet, viel Arbeit, so mit allen Treibern und Programmen, aber danach lief alles wieder gut und bis heute (ca. 5 Wochen später). Grüße [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Keine USB-Geräteerkennung mehr (Extensa 3001WLMi)
Oben