Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Keine Updates und Brenner fehler, Hilfe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ozhan" data-source="post: 361494" data-attributes="member: 69203"><p>HI,</p><p></p><p>ich habe mein Aspire 8940G schon knapp 2 jahre. Ich habe schon oft das acer update programm gesucht. doch noch nie ein update oder erneuerung gefunden oder angeboten bekommen. Ich kann mir nicht vorstellen das es keine updates für grafikkarte, wifi, soundkarte, laufwerk usw gibt</p><p></p><p>Nun hab ich auch das problem das mein Brenner keine Image brennt, es spuckt die cd immer wieder aus und Nero sagt im bericht irgendwas mit energie Quelle reglung oder so. laut acer soll der brenner aber neueste treiber haben aber wie gesagt seit dezember 2009 hab ich den aspire und noch kein einziges mal ein update. Kann mir da einer weiter helfen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ozhan, post: 361494, member: 69203"] HI, ich habe mein Aspire 8940G schon knapp 2 jahre. Ich habe schon oft das acer update programm gesucht. doch noch nie ein update oder erneuerung gefunden oder angeboten bekommen. Ich kann mir nicht vorstellen das es keine updates für grafikkarte, wifi, soundkarte, laufwerk usw gibt Nun hab ich auch das problem das mein Brenner keine Image brennt, es spuckt die cd immer wieder aus und Nero sagt im bericht irgendwas mit energie Quelle reglung oder so. laut acer soll der brenner aber neueste treiber haben aber wie gesagt seit dezember 2009 hab ich den aspire und noch kein einziges mal ein update. Kann mir da einer weiter helfen? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Keine Updates und Brenner fehler, Hilfe
Oben