Predator G3610 keine on screen anzeige für capslock, num, volume.... wer kann helfen

irreal

Neuer Benutzer
hallo zusammen und guten tag,

ich habe eine predator g3610, win 7 64bit und seit einiger zeit kommt diese kleine blaue anzeige für das benutzen der feststelltaste, oder den nummernblock, oder GANZ wichtig, das ändern der lautstärke nicht mehr.
ich fand das sehr nützlich und hätte das gerne wieder. kann jemand helfen ????
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: keine on screen anzeige für capslock, num, volume.... wer kann helfen

Hallo,
den Launchmanager installiert ??
Siehe Acer Support unter Anwendungen. :thumbup:

Gruß
Mc Stender
 

irreal

Neuer Benutzer
AW: keine on screen anzeige für capslock, num, volume.... wer kann helfen

da geht's schon los, wo finde ich sowas? internet oder sollte das irgendwo auf dem rechner sein? ich bin ein vollkommen ahnungsloser
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: keine on screen anzeige für capslock, num, volume.... wer kann helfen

@Mc Stender - damit dürfte es bei den Desktops wohl schlecht aussehen!?
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: keine on screen anzeige für capslock, num, volume.... wer kann helfen

Hallo,
gerade geschaut. Stimmt. Schaut schlecht aus. :blushing:

@irreal
Hast Du in letzter Zeit was verändert / gelöscht ??
Und bitte die Groß und Kleinschreibung aktiv Anwenden.
Das hast Du bei der Anmeldung zu diesem Forum akzeptiert. :thumbup:
- Danke -

Gruß
Mc Stender
 

irreal

Neuer Benutzer
AW: keine on screen anzeige für capslock, num, volume.... wer kann helfen

Ok, ich werd versuchen dran zu denken, man verfällt allzuleicht in alte Gewohnheiten.
Gelöscht / verändert - gute Frage, ich habe tune up Utilities laufen, und das entfernt wohl irgendwelche ungenutzeten Sachen, Programme, Dateien.....
Keine Ahnung ob man so etwas damit auslösen kann.
 

BavarianLion

Co-Administrator a.D.
AW: keine on screen anzeige für capslock, num, volume.... wer kann helfen

Hallo,

ja, sowas lässt sich damit leicht verändern. Tuneup erstellt jedoch Wiederherstellungspunkte, damit man die Einstellungen wieder rückgängig machen kann!

Grüße
Dominik
 
Oben