Keine Netbooks von Acer mehr

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Keine Netbooks von Acer mehr

Das war zu erwarten. Ich suche derzeit noch ein Netbook oder kleines Notebook deswegen.
Siehe Marktplatz.... :)
Diese Dinger leisten mir als LKW-Navi Superdienste. Ein Tablet kommt da nicht mit,
da es dafür keine passende Software gibt, die auch richtig was taugt.
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Keine Netbooks von Acer mehr

Startet unter Win Vista oder Win 7 nicht mal. Auch nicht im Kompatibilitätsmodus.
Navigon NCK5 heisst die. Gibt keine Updates mehr. Aber beste navi-Software für XP.
Greift über USB auf GPS-Sensor zu. Mehr macht die nicht.
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Keine Netbooks von Acer mehr

Da dümpelt bestimmt noch crappy DLLs in 16bit drin rum!

Die Treiber für die GPS-Maus sind es sicher nicht.
 
H

HATHOR

Guest
AW: Keine Netbooks von Acer mehr

Hinweis:
NAVIGON und GARMIN gehören zusammen.

GARMIN wird die Parallelentwicklung bei NAVIGON gestoppt haben - schau deshalb mal nach Garmin: MapSource oder Garmin: nRoute.

Mehr Infos
.
Seit 2006 nicht mehr updated und durch Garmin: MobilePC/XT ersetzt.

Kürzlich bin ich mit einem Taxifahrer gefahren, der hatte ein SAMSUNG Galaxy 10.xx an Bord mit GOOGLEMAP.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Keine Netbooks von Acer mehr

Danke HATHOR ;) Wenn diese Software die gleiche Funktionalität hat wie mein bisheriges
NCK5 und bei der Routenberechnung genau so exakt ist, und auf Win 7 oder was auch immer
laufen würde, dann wäre das was. Aber schient auch schon älter zu sein... nicht lieferbar..
Ich such mir derweil mal eine "Testversion". Und nun:

Back to the roots. Wir sind weit OffTopic :D
 
Oben