Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Allgemeines
News / Ankündigungen
Keine ISP Filter gegen Filesharer in Europa
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Broke" data-source="post: 337144"><p><strong>AW: Keine ISP Filter gegen Filesharer in Europa</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Schön gesagt. Meine subjektive Vermutung ist, dass hier nur "alte" Leute, die Industrie leiten. Schaut sie doch mal an, graue Haare und haben 0 Ahnung vom jetzigen Zeitalter. Sie klammern sich mit beiden Händen (und sogar Füßen) an Dinge, die einfach nicht mehr zeitgemäß sind und sie haben einfach gottverdammten Glück, dass die Gesetzgeber (und auch Richter) auch zu alt sind, um mal die Rechtsprechung dem neuen Zeitalter anzupassen! Das ganze hat nur ein Design im Moment: Alt unterstützt alt! Die haben einfach schiss vor dem "Neuen" jungen Lebensstil.</p><p></p><p>Das ist FAST immer der Grund, warum Dinge die sich um das Interesse und Wohl der Allgemeinheit geht, sich in einem Land nur schleppend entwickeln. Da wir zu dem hier in Deutschland, eine Gesellschaft haben, die vorwiegen aus "alten" Leuten besteht, werden auch hauptsächlich die "alten" Parteien sich etablieren. </p><p></p><p>Vielleicht stimmt meine Theorie nicht ganz, aber so weit entfernt ist sie auch nicht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Broke, post: 337144"] [b]AW: Keine ISP Filter gegen Filesharer in Europa[/b] Schön gesagt. Meine subjektive Vermutung ist, dass hier nur "alte" Leute, die Industrie leiten. Schaut sie doch mal an, graue Haare und haben 0 Ahnung vom jetzigen Zeitalter. Sie klammern sich mit beiden Händen (und sogar Füßen) an Dinge, die einfach nicht mehr zeitgemäß sind und sie haben einfach gottverdammten Glück, dass die Gesetzgeber (und auch Richter) auch zu alt sind, um mal die Rechtsprechung dem neuen Zeitalter anzupassen! Das ganze hat nur ein Design im Moment: Alt unterstützt alt! Die haben einfach schiss vor dem "Neuen" jungen Lebensstil. Das ist FAST immer der Grund, warum Dinge die sich um das Interesse und Wohl der Allgemeinheit geht, sich in einem Land nur schleppend entwickeln. Da wir zu dem hier in Deutschland, eine Gesellschaft haben, die vorwiegen aus "alten" Leuten besteht, werden auch hauptsächlich die "alten" Parteien sich etablieren. Vielleicht stimmt meine Theorie nicht ganz, aber so weit entfernt ist sie auch nicht. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Allgemeines
News / Ankündigungen
Keine ISP Filter gegen Filesharer in Europa
Oben