Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer easyStore Forum
Keine der 4 HDD LEDs leuchtet auf
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="stk2001" data-source="post: 352069" data-attributes="member: 66029"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>ich hab meinen easystore jetzt seit über einem Jahr und nie Probleme gehabt bis gerade eben. Hatte gestern abend noch eine Menge neuer Daten auf den easystore überspielt und ihn dann wieder für die Nacht runtergefahren. Als ich jetzt heute morgen versucht habe ihn wieder zu starten sieht auch alles erstmal normal aus.</p><p></p><p>Die Netzwerk LED leuchtet blau wie gewohnt mit flackern und die Info LED ist dauerhaft blau. Allerdings sind ALLE 4 Festplatten LEDs aus und auch erneute Versuche ihn zu starten haben keinen Erfolg. Hab 3 1TB Platten in den unteren Einschüben und eine 2TB im 4. oberen Schacht.</p><p></p><p>Irgendjemand eine Idee was da der Fehler sein könnte? Kann mir jetzt schlecht vorstellen dass alle 4 Platten kaputt sind zumal ich höre wie sie rotieren.</p><p></p><p>Wäre für jeden Tipp dankbar...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="stk2001, post: 352069, member: 66029"] Hallo zusammen, ich hab meinen easystore jetzt seit über einem Jahr und nie Probleme gehabt bis gerade eben. Hatte gestern abend noch eine Menge neuer Daten auf den easystore überspielt und ihn dann wieder für die Nacht runtergefahren. Als ich jetzt heute morgen versucht habe ihn wieder zu starten sieht auch alles erstmal normal aus. Die Netzwerk LED leuchtet blau wie gewohnt mit flackern und die Info LED ist dauerhaft blau. Allerdings sind ALLE 4 Festplatten LEDs aus und auch erneute Versuche ihn zu starten haben keinen Erfolg. Hab 3 1TB Platten in den unteren Einschüben und eine 2TB im 4. oberen Schacht. Irgendjemand eine Idee was da der Fehler sein könnte? Kann mir jetzt schlecht vorstellen dass alle 4 Platten kaputt sind zumal ich höre wie sie rotieren. Wäre für jeden Tipp dankbar... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer easyStore Forum
Keine der 4 HDD LEDs leuchtet auf
Oben