Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Keine Bildschirmanzeige
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="nixweiß" data-source="post: 462363" data-attributes="member: 110419"><p>Hey </p><p><span style="color: Red">nix backe backe </span>hab mich auch schon darüber informiert!Bei meinem Toshiba konnten sie den Chip wechseln.Warum es bei meinem Acer nicht geklappt hat keine Ahnung!Sie hatten nichts dazu geschrieben (nur :Nicht reparierbar)Laptop? Grafikkarte?Mainboard?</p><p>Nur was ist wenn ich eine Neue Grafikkarte bestelle und sie ist doch nicht kaputt??</p><p>Deswegen fragte ich euch um Hilfe ob ich alles andere ausschließen kann.</p><p></p><p>Gruß nixweiß?(?(?(</p><p></p><p>@ Volker1</p><p>Grafikkartentreiber habe ich runtergeladen und installiert.Hatte ich aber oben erwähnt Nvidia Geforce 9300MG läuft Fehlerfrei.</p><p>Habe jetzt sämtliche Treiber runter geladen von Acer Seite ,aber da geht nix.</p><p>Bei mir kommt Basissystemgerät ,Ethernet-Controler und Unbekanntes Gerät:</p><p>PCI BUS 7 Fuktion3</p><p>PCI BUS 7 Funktion2</p><p>PCI BUS 6 Funktion0</p><p>PCI BUS</p><p>Kann von euch jemand sagen welche Treiber das sind?</p><p></p><p>Danke schon mal</p><p>Gruß nixweiß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="nixweiß, post: 462363, member: 110419"] Hey [COLOR=Red]nix backe backe [/COLOR]hab mich auch schon darüber informiert!Bei meinem Toshiba konnten sie den Chip wechseln.Warum es bei meinem Acer nicht geklappt hat keine Ahnung!Sie hatten nichts dazu geschrieben (nur :Nicht reparierbar)Laptop? Grafikkarte?Mainboard? Nur was ist wenn ich eine Neue Grafikkarte bestelle und sie ist doch nicht kaputt?? Deswegen fragte ich euch um Hilfe ob ich alles andere ausschließen kann. Gruß nixweiß?(?(?( @ Volker1 Grafikkartentreiber habe ich runtergeladen und installiert.Hatte ich aber oben erwähnt Nvidia Geforce 9300MG läuft Fehlerfrei. Habe jetzt sämtliche Treiber runter geladen von Acer Seite ,aber da geht nix. Bei mir kommt Basissystemgerät ,Ethernet-Controler und Unbekanntes Gerät: PCI BUS 7 Fuktion3 PCI BUS 7 Funktion2 PCI BUS 6 Funktion0 PCI BUS Kann von euch jemand sagen welche Treiber das sind? Danke schon mal Gruß nixweiß [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Keine Bildschirmanzeige
Oben