Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Keine Bildschirmanzeige
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="volker1" data-source="post: 462356" data-attributes="member: 16385"><p><strong>AW: Keine Bildschirmanzeige</strong></p><p></p><p>Ich habe ihm schon eine längere PN dazu geschrieben. </p><p>Er schreibt: Grafikkarte war schon beim Nachlöten (gebacken, wie auch immer). Das mit einer ordentlichen Reparatur gleichzusetzen, wäre Unsinn. Ich vermute schon, dass das nur laienhaftes Gebastel war und die Grafikkarte nach wie vor defekt ist. In den meisten Fällen war es bei diesem Fehler so, dass zuerst das interne Bild wegblieb, aber extern die Grafikausgabe noch längere Zeit bestens funktionierte. Das war ein bekanntes Fehlerbild.</p><p>Nach Tausch oder richtiger Reparatur der Karte klappte alles wieder.</p><p>In selteneren Fällen kann auch mal das Displaykabel oder das Panel selbst defekt sein. Aber das denke ich in diesem Fall gar nicht mal unbedingt. Meine Vermutung ist: Die Grafikkarte wurde nur erhitzt und der Grafikprozessor n i c h t getauscht.</p><p> Ach ja, die im Gerätemanager angezeigten Basisgeräte und der Ethernet-Controller sind die nicht installierten Chipsatz- und Netzwerkkartentreiber. Er hat Windows neu installiert und Acer´s Treiber für den 7720 offenbar nicht heruntergeladen und installiert.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="volker1, post: 462356, member: 16385"] [b]AW: Keine Bildschirmanzeige[/b] Ich habe ihm schon eine längere PN dazu geschrieben. Er schreibt: Grafikkarte war schon beim Nachlöten (gebacken, wie auch immer). Das mit einer ordentlichen Reparatur gleichzusetzen, wäre Unsinn. Ich vermute schon, dass das nur laienhaftes Gebastel war und die Grafikkarte nach wie vor defekt ist. In den meisten Fällen war es bei diesem Fehler so, dass zuerst das interne Bild wegblieb, aber extern die Grafikausgabe noch längere Zeit bestens funktionierte. Das war ein bekanntes Fehlerbild. Nach Tausch oder richtiger Reparatur der Karte klappte alles wieder. In selteneren Fällen kann auch mal das Displaykabel oder das Panel selbst defekt sein. Aber das denke ich in diesem Fall gar nicht mal unbedingt. Meine Vermutung ist: Die Grafikkarte wurde nur erhitzt und der Grafikprozessor n i c h t getauscht. Ach ja, die im Gerätemanager angezeigten Basisgeräte und der Ethernet-Controller sind die nicht installierten Chipsatz- und Netzwerkkartentreiber. Er hat Windows neu installiert und Acer´s Treiber für den 7720 offenbar nicht heruntergeladen und installiert. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Keine Bildschirmanzeige
Oben