Aspire XC605 Kein USB

Andy_Dus

Neuer Benutzer
Hallo,

mein vor 3 ca. Wochen gekaufter ACER Aspire XC-605 hat nach automatischen Windows 8.1 Updates plötzlich kein USB mehr.

Komme nach Neustart auch nicht mehr in die Settings, da der Rechner nur USB für Tatsatur und Maus hat. Kein Einloggen möglich. Nur ins BOIS komme ich beim hochfahren. Da funzt die Tastatur.

Was ist da zu machen? Hat jemand Erfahrung damit? Wie komme ich da rein. Ohne Tatsatur geht halt nix.

Danke und Grüße,
Andy
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: ACER Aspire XC-605 kein USB....

Hallo,
Schleife drum und zurück zum Händler ?

F8 tippern beim Booten und Reparieren geht auch nicht ?
3* auf dem Desktop per Not-Aus sollte das Reparieren dito. angeboten werden.

Gruß
Mc Stender
 

Andy_Dus

Neuer Benutzer
AW: ACER Aspire XC-605 kein USB....

Hallo,

das mit der Schleife behalte ich als letzte Option übrig:)
Liegt bereit.

Nee, 3 X nacheinader hart "Aus" ausprobiert. Bringt nix!
F8 kann ich nicht drücken, da dann Tastatur schon wieder weg.

Hat ja alles funktioniert, bis Windows meinte, updates durchführen zu müssen. Ich glaube, ich fange Windows 8 an zu hassen:(

Gruß,
Andy
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: ACER Aspire XC-605 kein USB....

Hallo,
bliebe noch Alt + F10 das Recovery starten.
Datenverlust 100%

Gruß
Mc Stender


Ps.: Ohne Internet. Schon klar. Normalerweise lautet der Ratschlag erst den Grafiktreiber zu deinstallieren, Rebooten und dann das Update auszuführen.
Aber daran kann es ja eher nicht liegen.


Edit.: Ein Notebook ist des bestimmt nicht. - Verschoben -
 
Zuletzt bearbeitet:

volker1

sehr bekannter Benutzer
AW: Kein USB

Wenn Du mit der USB-Tatstatur noch in das Bios kommst, können die USB-Schnittstellen eigentlich nicht defekt sein. Das wäre unlogisch. Setze doch mal die BIOS-Einstellungen zurück und ggf. Recovery starten.
 
Oben