Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Kein Upload unter Windows 10
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ralppp" data-source="post: 471030" data-attributes="member: 20755"><p>In diesem Thread geht es nun mal um das Aspire F5-573G und gerade bei diesem Modell stellt es absolut kein Problem dar, die von dir monierten Hardwarekomponenten zu tauschen.</p><p>Wenn du also solche pauschalen Aussagen triffst, dann bringe das bitte in einem allgemeinen Thread zur Sprache, aber nicht in einem Geräte-spezifischen!</p><p>Und was den Akku anbelangt - ob es uns nun gefällt oder nicht (mir z.B. auch nicht), ist das nun mal der Gang der Dinge und den gehen mittlerweile so ziemlich alle Produzenten.</p><p></p><p>Was die Lösungen anbelangt:</p><p>Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass ein Zurückgehen auf eine einfache Verschlüsselungsform der Weisheit letzter Schluss ist, zumal du damit die Downloadgeschwindigkeit zunichte machst.</p><p>Soll dir der n-Standard etwas bringen, ist WPA2 AES zwingend erforderlich!</p><p>Ist auch hier noch mal ganz gut (einfach) erklärt:</p><p>- <a href="http://www.pcwelt.de/ratgeber/WLAN-Special-Tempo-im-WLAN-8960748.html" target="_blank">So optimieren Sie Ihr WLAN-Tempo</a> -</p><p></p><p>Und wenn wirklich nichts anderes mehr hilft, wäre für mich der Wechsel auf eine Intel® Dual Band Wireless-AC 3165 angebracht, die ist nämlich kompatibel mit dem Notebook getestet.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ralppp, post: 471030, member: 20755"] In diesem Thread geht es nun mal um das Aspire F5-573G und gerade bei diesem Modell stellt es absolut kein Problem dar, die von dir monierten Hardwarekomponenten zu tauschen. Wenn du also solche pauschalen Aussagen triffst, dann bringe das bitte in einem allgemeinen Thread zur Sprache, aber nicht in einem Geräte-spezifischen! Und was den Akku anbelangt - ob es uns nun gefällt oder nicht (mir z.B. auch nicht), ist das nun mal der Gang der Dinge und den gehen mittlerweile so ziemlich alle Produzenten. Was die Lösungen anbelangt: Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass ein Zurückgehen auf eine einfache Verschlüsselungsform der Weisheit letzter Schluss ist, zumal du damit die Downloadgeschwindigkeit zunichte machst. Soll dir der n-Standard etwas bringen, ist WPA2 AES zwingend erforderlich! Ist auch hier noch mal ganz gut (einfach) erklärt: - [URL='http://www.pcwelt.de/ratgeber/WLAN-Special-Tempo-im-WLAN-8960748.html']So optimieren Sie Ihr WLAN-Tempo[/URL] - Und wenn wirklich nichts anderes mehr hilft, wäre für mich der Wechsel auf eine Intel® Dual Band Wireless-AC 3165 angebracht, die ist nämlich kompatibel mit dem Notebook getestet. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Kein Upload unter Windows 10
Oben