Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Kein Upload unter Windows 10
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="BruderBOB" data-source="post: 467804" data-attributes="member: 120003"><p>Hallo</p><p></p><p>Ich habe keine Firewall am Laptop laufen. Weder die Windows eigene noch eine andere von einem anderen Anbieter. Die Firewall im Router wurde nicht verändert und läuft auf allen anderen Geräten einwandfrei ohne Probleme. Inzwischen habe ich aber gelesen das es wohl tatsächlich einen Konflikt zwischen diesen beiden Komponenten also Qualcomm QCA9377 und der Fritzbox gibt. Ich kann aber doch nicht wegen einem Gerät den Router über den Jordan schießen zumal alle anderen funktionieren.</p><p></p><p>Bin schon am überlegen die verbaute Wlan Karte zu tauschen. Bei einem Gerät mit Garantie allerdings kein Spaßfaktor. Könnt echt gerade im Dreieck ko..... Da kauft man ein 1000€ Gerät und dieses funktioniert nicht mit einem absoluten Standart Router</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BruderBOB, post: 467804, member: 120003"] Hallo Ich habe keine Firewall am Laptop laufen. Weder die Windows eigene noch eine andere von einem anderen Anbieter. Die Firewall im Router wurde nicht verändert und läuft auf allen anderen Geräten einwandfrei ohne Probleme. Inzwischen habe ich aber gelesen das es wohl tatsächlich einen Konflikt zwischen diesen beiden Komponenten also Qualcomm QCA9377 und der Fritzbox gibt. Ich kann aber doch nicht wegen einem Gerät den Router über den Jordan schießen zumal alle anderen funktionieren. Bin schon am überlegen die verbaute Wlan Karte zu tauschen. Bei einem Gerät mit Garantie allerdings kein Spaßfaktor. Könnt echt gerade im Dreieck ko..... Da kauft man ein 1000€ Gerät und dieses funktioniert nicht mit einem absoluten Standart Router [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Kein Upload unter Windows 10
Oben