Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Windows)
Kein Touchscreen nach Installationvon Win 8 Pro
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="bj4" data-source="post: 383867" data-attributes="member: 74302"><p><strong>AW: Kein Touchscreen nach Installationvon Win 8 Pro</strong></p><p></p><p>Default wird standby aktiviert bei drücken des Powerknopfes. Bei mir jedoch kommt nach dem wiedereischalten leider ein bluescreen.</p><p>Darum habe ich anstelle des standby in den energieinstellungen den Ruhezustand gesetzt. Im Unterschied zum standby das die Daten im ram hält, schreibt der Ruhezustand diese auf die Festplatte und fährt den Rechner dann ganz runter. Geht etwas länger, aber dank fast boot trotzdem erträglich schnell.</p><p>Da ja einige Updates installiert wurden, probiere ich den standby heute Abend mal aus, wer weiss, vielleicht klappts ja nun bei meinem W500.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bj4, post: 383867, member: 74302"] [b]AW: Kein Touchscreen nach Installationvon Win 8 Pro[/b] Default wird standby aktiviert bei drücken des Powerknopfes. Bei mir jedoch kommt nach dem wiedereischalten leider ein bluescreen. Darum habe ich anstelle des standby in den energieinstellungen den Ruhezustand gesetzt. Im Unterschied zum standby das die Daten im ram hält, schreibt der Ruhezustand diese auf die Festplatte und fährt den Rechner dann ganz runter. Geht etwas länger, aber dank fast boot trotzdem erträglich schnell. Da ja einige Updates installiert wurden, probiere ich den standby heute Abend mal aus, wer weiss, vielleicht klappts ja nun bei meinem W500. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Windows)
Kein Touchscreen nach Installationvon Win 8 Pro
Oben