Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Windows)
Kein Touchscreen nach Installationvon Win 8 Pro
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="luisoft" data-source="post: 380690" data-attributes="member: 6600"><p><strong>AW: Kein Touchscreen nach Installationvon Win 8 Pro</strong></p><p></p><p>Die Info bzgl. der Touch Application Suite kam ja von mir, das hab ich experimentel ausprobiert. Unter W7 hab ich direkt nach dem Eintreffen des Tablets aufgeräumt und nach dem deinstallieren dieser Suite ging der Touchscreen nicht mehr.</p><p>Nach dem Upgrade auf W8 hab ich die Suite nochmal deinstalliert weil ich dachte W8 müsste das ja auch alleine können, anschließend ging der Touchscreen wieder nicht.</p><p></p><p>Ich denke es macht da einen Unterschied ob man wie ich ein Upgrade fährt, dann merkt W8 wohl dass die benötigten Treiber/Anwendungen bereits installiert sind und übernimmt sie oder ob man frisch installiert und W8 zieht sich dann das eigene Zeugs.</p><p></p><p>Gruß Luisoft</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="luisoft, post: 380690, member: 6600"] [b]AW: Kein Touchscreen nach Installationvon Win 8 Pro[/b] Die Info bzgl. der Touch Application Suite kam ja von mir, das hab ich experimentel ausprobiert. Unter W7 hab ich direkt nach dem Eintreffen des Tablets aufgeräumt und nach dem deinstallieren dieser Suite ging der Touchscreen nicht mehr. Nach dem Upgrade auf W8 hab ich die Suite nochmal deinstalliert weil ich dachte W8 müsste das ja auch alleine können, anschließend ging der Touchscreen wieder nicht. Ich denke es macht da einen Unterschied ob man wie ich ein Upgrade fährt, dann merkt W8 wohl dass die benötigten Treiber/Anwendungen bereits installiert sind und übernimmt sie oder ob man frisch installiert und W8 zieht sich dann das eigene Zeugs. Gruß Luisoft [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Windows)
Kein Touchscreen nach Installationvon Win 8 Pro
Oben