Aspire V3-771G kein Ton

Icons

Neuer Benutzer
Hallo Leute, bin neu hier und sage Hallo an alle :)

folgendes Problem habe ich: habe einen V3 771G-leider keinen Ton bzw. nur über Kopfhörer. Alle Treiber (neu) sind oben-alles eingeschaltet und aktiviert-Lautstärke auf mittel-kein Ton über die Lautsprecher...nur über Kopfhörer. Oder gibt es eigene Treiber für die Lautsprecher? Hatte meinen Laptop auf Austausch weil meine Festplatte defekt war-hatte dann alles neu installiert -habe alles getestet und, kein Ton. Ob es vorher funktionierte, kann ich nicht sagen-habe nie über meinen Laptop Musik gehört. Er ist ja erst 2 Monate alt.
Im GeräteMan. habe ich keine Rufzeichen-wenn ich da reingehe bei Audio: funktioniert alles (so steht es geschrieben)

Jemand eine Idee? Bitte um eure Hilfe-
danke sehr.


Gruß
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Acer Aspire V3 771g-kein Ton

Hallo,
Recovery (Werkszustand) genutzt ??
Welches Betriebssystem ?? :rolleyes2:

Gruß
Mc Stender
 

Icons

Neuer Benutzer
AW: Acer Aspire V3 771g-kein Ton

Windows 7 ultimate 64 Bit- beim Kauf war kein Betriebssystem oben-Von daher habe ich keine rec.cd.
 

Icons

Neuer Benutzer
AW: Acer Aspire V3 771g-kein Ton

Hallo, danke mal für deine Info-aber, funktioniert leider nicht bzw. installiert ewig und drei Tage..... habe ich dann wieder abgebrochen.

Frage: was soll dann erkennen? Auslesen ok-Fehlerhafte Treiber zeigt dieses Tool nicht an?!

LG
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Acer Aspire V3 771g-kein Ton

Hallo,
das KANN bis zu 90sec. dauern. Hab geduld.

Es zeigt uns im wesentlichen die Treiber und Versionen in einer Textdatei an.

Gruß
Mc Stender
 

Icons

Neuer Benutzer
AW: Acer Aspire V3 771g-kein Ton

habe ich geladen und zwar diese Version: Sysinfo 2.9Freeware...

und was sehe ich da genau jetzt was auf mein Problem schließen läst?
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Acer Aspire V3 771g-kein Ton

hallo,
es kann nicht schaden die Infos, entweder aus @ Mc Stenders Link,
oder das andere hochzuladen!
Die Glaskugel ist zur Reparatur!
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Acer Aspire V3 771g-kein Ton

Hallo,
darauf zeigt der Link nicht.

Siehe Beschreibung. Das Textfile uploaden. Dann können Wir schauen und müssen Dich nicht löchern.

Gruß
Mc Stender


Ps.: Die Ruhnen wollen heut Abend auch nicht.
 

Icons

Neuer Benutzer
AW: Acer Aspire V3 771g-kein Ton

möchte ja nicht lästig sein aber, ist dann diese Version von mir für den Fisch?

Was für ne Glaskugel?...i

also, sollte ich diese versuchen hochzuladen die du mir geraten hast? Ich versuchs nochmal......
 

Icons

Neuer Benutzer
AW: Acer Aspire V3 771g-kein Ton

der erste Downl. kommt immer Error
beim zweiten führt er aus und wird auch Sicherheitsgründen nicht ausgeführt???? ich kann bald nicht mehr-was habe ich da fürn schei....Laptop gekauft....ich hab null Freude mehr damit:crying:
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Acer Aspire V3 771g-kein Ton

Hallo,
ein Programm speichert man. :rolleyes2:
Dann führt man es an Ort und Stelle aus. :lol:

Gruß
Mc Stender
 

Grisu_

bekannter Benutzer
AW: Acer Aspire V3 771g-kein Ton

heißer Tip, schick ihn nochmals mit deiner Fehlerbeschreibung zurück.
Nachdem er ja zerlegt wurde bei der Reparatur passiert häufig daß eine Steckverbindung vergessen wurde wieder anzustecken, bei dir offensichtl. der Lautsprecher ;-)
 
Oben