Aspire 7750G Kein Ton beim Spielen

Tibbels

Neuer Benutzer
hallo
Ich hab folgendes Problem: Ich habe seit gestern in jedem Spiel, das ich spielen will keinen Ton. Ich kann allerdings noch im Internet z.B. auf Youtube Musik etc. abspielen. Der Ton ist in allen Spielen an!!! Es ging gestern noch ich habe nichts weiter mit meinem Laptop gemacht!
Hab einen Acer Aspire 7750G Laptop mit Intel Core I5-2410M.

Bauche Hilfe!

Tibbels

Neuer Benutzer
AW: Kein Ton beim Spielen

also bei mir steht, dass ich gerade die Version 7.2.8000.13 habe und dass ich aber die Version 7.2.7000.4 brauche!
Wie bekomme ich die??

Zuletzt bearbeitet:

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied

Hallo,
wenn Du nicht das "Problem" = Spiel benennst. Sorry, dann muß ich hier schließen.

Das eine "Neuere" Version nicht Funktioniert, wäre echt was Neues.
Das ein Spiel ein Update (Patch) benötigt, schon eher die Regel.

Gruß
Mc Stender

Ps.: Du hast selber getippert, dein Betriebssystem Tönt munter vor sich hin. :wink:

Edit : Mal den Taskmanager bemüht, Programme immer noch Aktiv und nicht gelöscht ?
Ungebetene Besucher ? Viren, Trojaner ect. ?

Zuletzt bearbeitet:

Tibbels

Neuer Benutzer
also nachdem ich versucht habe meinen treiber neu zu instalieren geht garkein ton mehrX(

Beiträge zusammengeführt

wenn Du nicht das "Problem" = Spiel benennst.

Ps.: Du hast selber getippert, dein Betriebssystem Tönt munter vor sich hin.

Also ich hab bei Allen spielen kein ton aber es geht mir hauptsächlich um Call of Duty MW3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Du solltest den Installationsprozess noch mal anstoßen, da in aller Regel beim ersten Mal lediglich die alte TreiberVariante entfernt wird.

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied

Hallo,
@Tibbels
Und bitte etwas auf die Groß und Kleinschreibung achten. :thumbup:
Hast Du mit den Nutzungsbedingungen akzeptiert.
Danke.

Gruß
Mc Stender

Ps.: Du hast ca. 20 Minuten, um deinen Beitrag zu ändern / ergänzen. Bitte nutzen.

Tibbels

Neuer Benutzer

@ Mc Stender Kann den Beitrag nicht mehr bearbeiten. Weiß auch nicht warum.

@ralppp habe es jetzt schon 3x probiert mit dem Installieren, aber es geht nicht. Da steht immer nur, dass der Lautsprecher nicht aktiviert ist(ist aber richtig installiert) und wenn ich ihn aktivieren will geht das nicht und es kommt kein Ton. Außerdem kommt dann noch die Meldung, dass ich die falsche Version habe.

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Scheinbar ist deine komplette Installation verquehr!?

Am besten du setzt das System nochmal komplett neu auf und installierst als erstes nach dem Betriebssystem den Chipsatztreiber.
Die Reihenfolge der übrigen Treiberinstallationen ist dann nicht mehr so entscheidend.

Tibbels

Neuer Benutzer

bei mir sieht das so aus: http://s14.directupload.net/file/d/2968/25bh8j2c_png.htm
25bh8j2c_png.htm

Zuletzt bearbeitet:

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied

Hallo,
du bist am Zug. :wink:

Scheinbar ist deine komplette Installation verquehr!?

Am besten du setzt das System nochmal komplett neu auf und installierst als erstes nach dem Betriebssystem den Chipsatztreiber.
Die Reihenfolge der übrigen Treiberinstallationen ist dann nicht mehr so entscheidend.

Berichte bitte, wie es ausgegangen ist.
Das Recovery täte es auch.

Gruß
Mc Stender

Oben