Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Kein Ton an TV über HDMI und Win 7
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="steveestonee" data-source="post: 452406" data-attributes="member: 98401"><p><strong>AW: Kein Ton an TV über HDMI und Win 7</strong></p><p></p><p>Danke für die zwei schnellen Antworten.</p><p>Würde mich selber als Fortgeschrittener-User bezeichnen.</p><p></p><p>Wie gesagt, alle Treiber der HP wurden installiert, deshalb natürlich kein gelbes Ausrufezeichen mehr im Gerätemanager.</p><p></p><p>Genau das meine ich ja dass man HDMI Sound in der Soundtreiber Sofware umstellen können sollte, nur da gibts nix zum Umstellen. Kein Ikon in der Task-Ecke und auch sonst keine *ralteck*.exe zu finden wo ich das wie mans normal gewohnt ist, konfiguieren kann.</p><p></p><p>Intel Treiber wurde nicht manuell installiert, sondern der installiert der über Updates vorgeschlagen wird. Hier vertraue ich sehr oft Microsoft.</p><p></p><p>Ich probier es jetzt mit dem Link des original Soundtreibers.</p><p>Hoffe so die grafische Umgebung zu bekommen wo man alles schön einstellen kann.</p><p></p><p>Danke...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="steveestonee, post: 452406, member: 98401"] [b]AW: Kein Ton an TV über HDMI und Win 7[/b] Danke für die zwei schnellen Antworten. Würde mich selber als Fortgeschrittener-User bezeichnen. Wie gesagt, alle Treiber der HP wurden installiert, deshalb natürlich kein gelbes Ausrufezeichen mehr im Gerätemanager. Genau das meine ich ja dass man HDMI Sound in der Soundtreiber Sofware umstellen können sollte, nur da gibts nix zum Umstellen. Kein Ikon in der Task-Ecke und auch sonst keine *ralteck*.exe zu finden wo ich das wie mans normal gewohnt ist, konfiguieren kann. Intel Treiber wurde nicht manuell installiert, sondern der installiert der über Updates vorgeschlagen wird. Hier vertraue ich sehr oft Microsoft. Ich probier es jetzt mit dem Link des original Soundtreibers. Hoffe so die grafische Umgebung zu bekommen wo man alles schön einstellen kann. Danke... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Kein Ton an TV über HDMI und Win 7
Oben