Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
"Kein Synaptics Gerät vorhanden" 756
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Sperle" data-source="post: 375900" data-attributes="member: 73676"><p>Hallo liebes Forum, ihr seid meine letzte Hoffnung ;-)</p><p>ich habe mir vor zwei Wochen ein Aspire one 756 ohne Betriebssystem zugelegt und musste feststellen, dass windows mit den standart treibern gar nicht mal so weit vorankam. wifi treiber fehlten und das touchpad hat weder eine scrollleiste noch multigesture.</p><p>Wenn ich den empfohlenen synaptics treiber installieren will tut er das auch nur bis zur hälfte und das sogenannte "synaptics-system" kann nicht installiert werden.</p><p>das gerät ist aber eindeutig mit multigesture touchpad ausgeschrieben.</p><p>Ausprobiert habe ich es mit win7 und win 8 64bit.</p><p>Hat jemand einen Rettungsplan?</p><p>MfG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sperle, post: 375900, member: 73676"] Hallo liebes Forum, ihr seid meine letzte Hoffnung ;-) ich habe mir vor zwei Wochen ein Aspire one 756 ohne Betriebssystem zugelegt und musste feststellen, dass windows mit den standart treibern gar nicht mal so weit vorankam. wifi treiber fehlten und das touchpad hat weder eine scrollleiste noch multigesture. Wenn ich den empfohlenen synaptics treiber installieren will tut er das auch nur bis zur hälfte und das sogenannte "synaptics-system" kann nicht installiert werden. das gerät ist aber eindeutig mit multigesture touchpad ausgeschrieben. Ausprobiert habe ich es mit win7 und win 8 64bit. Hat jemand einen Rettungsplan? MfG [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
"Kein Synaptics Gerät vorhanden" 756
Oben