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<blockquote data-quote="mcZoom" data-source="post: 87332" data-attributes="member: 9128"><p>Hallo zusammen!</p><p></p><p>Antwort vom Acer Service Team:</p><p></p><p><strong>Sehr geehrter Herr Zimmermann,</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>bei dem aufgetretenen Problem handelt es sich scheinbar um einen Hardwaredefekt.</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>Sie erhalten mit dieser Email die Reparaturnummer (Case ID). Diese bitte von außen gut sichtbar auf der Verpackung anbringen. In Kürze erhalten Sie eine weitere Email, in deren Anlage Sie die Versandunterlagen vorfinden, welche eine kostenlose Abholung Ihres Gerätes durch UPS ermöglichen.</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>Den Termin für die Abholung machen Sie direkt mit UPS aus. Im Anschreiben zu den Versandunterlagen finden Sie eine kostenlose Rufnummer von UPS. Bitte beachten Sie, dass jener Versandschein eine Gültigkeitsdauer von ca. 3 Wochen besitzt.</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>Das Gerät wird in den Service nach Ahrensburg gebracht und dort schnellstmöglich repariert. Die genaue Anschrift lautet:</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>Acer Computer GmbH</strong></p><p><strong>Abteilung Service</strong></p><p><strong>Kornkamp 4</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>22926 Ahrensburg</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>Bitte beachten Sie bei der Abholung folgende Vorgehensweise:</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>- Verpacken Sie das Gerät wenn möglich in der Originalverpackung, oder benutzen Sie eine andere transportstabile Verpackung.</strong></p><p><strong>- Wir benötigen eine schriftliche Fehlerbeschreibung und, wenn möglich, eine Kopie des Kaufbelegs.</strong></p><p><strong>- Bitte kein Zubehör mitsenden! Kabel, Handbücher, CDs und Netzteil werden von uns nicht benötigt, es sei denn, Sie werden von uns angefordert.</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>Die voraussichtliche Reparaturdurchlaufzeit für die Garantieabwicklung beträgt ca. 4 Werktage.</strong></p><p><strong>Nach erfolgter Reparatur wird Ihnen das Gerät wieder an die angegebene Adresse geliefert.</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>Es ist immer sinnvoll Ihre Daten zu sichern, bevor Sie das Gerät aus den Händen geben (z. B. durch das Anschliessen der HDD an einen anderen Rechner). ACER übernimmt für evtl. Datenverluste keine Haftung und sollte es nötig sein das Betriebssystem neu aufzuspielen um einen Fehler vollständig zu beheben so wird der Techniker dies tun. Dies ist vor allem dann manchmal notwendig, wenn Hardware-Komponenten getauscht wurden. Ausserdem kann die Möglichkeit, dass auf dem Transportweg etwas Unvorhergesehenes mit dem Gerät passiert nie 100 %ig ausgeschlossen werden, obwohl dies sehr selten der Fall ist.</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>Mit freundlichen Grüssen</strong></p><p><strong>Ihr Acer Support Team</strong></p><p></p><p>so weit, so gut!</p><p>Jetzt ist nur die Frage, ob ich den Tausch über meinen Händler mache, oder über Acer reparieren lasse?</p><p></p><p>Sagt mal eure Meinung!</p><p></p><p></p><p>Gruß</p><p>mcZoom</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mcZoom, post: 87332, member: 9128"] Hallo zusammen! Antwort vom Acer Service Team: [B]Sehr geehrter Herr Zimmermann, bei dem aufgetretenen Problem handelt es sich scheinbar um einen Hardwaredefekt. Sie erhalten mit dieser Email die Reparaturnummer (Case ID). Diese bitte von außen gut sichtbar auf der Verpackung anbringen. In Kürze erhalten Sie eine weitere Email, in deren Anlage Sie die Versandunterlagen vorfinden, welche eine kostenlose Abholung Ihres Gerätes durch UPS ermöglichen. Den Termin für die Abholung machen Sie direkt mit UPS aus. Im Anschreiben zu den Versandunterlagen finden Sie eine kostenlose Rufnummer von UPS. Bitte beachten Sie, dass jener Versandschein eine Gültigkeitsdauer von ca. 3 Wochen besitzt. Das Gerät wird in den Service nach Ahrensburg gebracht und dort schnellstmöglich repariert. Die genaue Anschrift lautet: Acer Computer GmbH Abteilung Service Kornkamp 4 22926 Ahrensburg Bitte beachten Sie bei der Abholung folgende Vorgehensweise: - Verpacken Sie das Gerät wenn möglich in der Originalverpackung, oder benutzen Sie eine andere transportstabile Verpackung. - Wir benötigen eine schriftliche Fehlerbeschreibung und, wenn möglich, eine Kopie des Kaufbelegs. - Bitte kein Zubehör mitsenden! Kabel, Handbücher, CDs und Netzteil werden von uns nicht benötigt, es sei denn, Sie werden von uns angefordert. Die voraussichtliche Reparaturdurchlaufzeit für die Garantieabwicklung beträgt ca. 4 Werktage. Nach erfolgter Reparatur wird Ihnen das Gerät wieder an die angegebene Adresse geliefert. Es ist immer sinnvoll Ihre Daten zu sichern, bevor Sie das Gerät aus den Händen geben (z. B. durch das Anschliessen der HDD an einen anderen Rechner). ACER übernimmt für evtl. Datenverluste keine Haftung und sollte es nötig sein das Betriebssystem neu aufzuspielen um einen Fehler vollständig zu beheben so wird der Techniker dies tun. Dies ist vor allem dann manchmal notwendig, wenn Hardware-Komponenten getauscht wurden. Ausserdem kann die Möglichkeit, dass auf dem Transportweg etwas Unvorhergesehenes mit dem Gerät passiert nie 100 %ig ausgeschlossen werden, obwohl dies sehr selten der Fall ist. Mit freundlichen Grüssen Ihr Acer Support Team[/B] so weit, so gut! Jetzt ist nur die Frage, ob ich den Tausch über meinen Händler mache, oder über Acer reparieren lasse? Sagt mal eure Meinung! Gruß mcZoom [/QUOTE]
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