Aspire M5100 kein sound

kamila

Neuer Benutzer
Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen denn ich hab keine kraft mehr, hab seit einigen monaten keinen sound mehr, hab schon alles ausprobiert und ich weiß nicht mehr weiter.
Neue treiber von realtek sind drauf, es sieht zwar aus als würde der ton gehen aber ich hör leider nix.
Es sind auch keine ausrufezeichen oder fehlmeldungen, es funkz alles laut comp.
habe Aspire M5100
Vista 32bit System
Service PAck2
AMD Athlon 64X2 Dual Core Prozessor 5600 +2,8GHz

Hoffe das jemand mir hier helfen kann. VIELEN DANK


Edit Moderator
Das unsägliche "Hilfe" Geschrei und die vielen völlig überflüssigen Ausrufezeichen aus der Themenüberschrift entfernt! Siehe Forenregeln >>> http://www.acer-userforum.de/acer-desktop-pcs/35621-tutorial-wie-poste-ich-richtig-lesepflicht.html
MfG frido
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: kein sound

Noch dazu solltest du in Zukunft die Groß-/ Kleinschreibung anwenden!

Nun zum Thema:
Worüber bzw. womit erfolgt denn die Soundausgabe?
 
Oben