Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Revo & RevoView Forum
Revo Forum
Kein Sound am digitalen Ausgang
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Garfield9999" data-source="post: 332667" data-attributes="member: 59944"><p><strong>AW: REVO RL100 - Kein Sound am digitalen Ausgang</strong></p><p></p><p>Hallo Forum,</p><p> </p><p>mein Problem hat sich erledigt. Mitterweile hatte ich Gelegenheit meinen Revo an einem zweites Steuergerät des Cinemate (vom Nachbar) anzuschließen. Hat sofort funktioniert. Ein Vergelich ergab, dass die Buchse bei meinen Steuergerät den Stecker des optischen SP/DIF-Kabel sehr locker umfasst. Beim Händler des Soundsystem habe ich auf Kulanz ein neues Glasfaserkabel erhalten und damit funktioniert mein Revo mit meinem Cinemate-System ohne Probleme. </p><p>Es war ein rein mechanisches Problem. Trotzdem vielen Dank für die Unterstützung.</p><p> </p><p>VG</p><p>Garfield9999</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Garfield9999, post: 332667, member: 59944"] [b]AW: REVO RL100 - Kein Sound am digitalen Ausgang[/b] Hallo Forum, mein Problem hat sich erledigt. Mitterweile hatte ich Gelegenheit meinen Revo an einem zweites Steuergerät des Cinemate (vom Nachbar) anzuschließen. Hat sofort funktioniert. Ein Vergelich ergab, dass die Buchse bei meinen Steuergerät den Stecker des optischen SP/DIF-Kabel sehr locker umfasst. Beim Händler des Soundsystem habe ich auf Kulanz ein neues Glasfaserkabel erhalten und damit funktioniert mein Revo mit meinem Cinemate-System ohne Probleme. Es war ein rein mechanisches Problem. Trotzdem vielen Dank für die Unterstützung. VG Garfield9999 [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Revo & RevoView Forum
Revo Forum
Kein Sound am digitalen Ausgang
Oben