Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Revo & RevoView Forum
Revo Forum
Kein Sound am digitalen Ausgang
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Garfield9999" data-source="post: 331813" data-attributes="member: 59944"><p><strong>AW: REVO RL100 - Kein Sound am digitalen Ausgang</strong></p><p></p><p>Hallo Forum,</p><p> </p><p>die HW entspricht der Beschreibung im Acer-Shop (<a href="http://www.acer.de/ac/de/DE/content/model/PT.SESE2.045" target="_blank">RL100 | Product Model</a>).</p><p> </p><p>Die Treiber entsprechenden den Ständen im Acer Support Download Center für den Revo über Desktop / Revo / RL100. Ich habe die Versionstände aller aufgeführten Treiber geprüft. Die waren aber nicht aktueller, als das was auf dem Revo schon drauf war. Die HD Audio-Treiber habe ich auch bei Realtek geprüft. Dort sind sie zwar aktueller was das Daatum betrifft, die Version ist aber die gleiche. Das habe ich an der *.sys des Treiber überprüft.</p><p> </p><p>HD-Audio über HDMI zum LCD-TV funktioniert. Den will auch aber zum nur Musik hören nicht in Betrieb nehmen. Daher will ich den SPDIF zu Laufen bringen. Die CineMate-II tut per SPDIF an andere HW einwandfrei.</p><p> </p><p>Gibt es eine Möglichkeit den SPDIF-Ausgang zu testen. Noch kann ich das Gerät per Garantietauschen, will aber dann sicher sein, das der Fehler nicht bei mir liegt.</p><p> </p><p>VG</p><p>Garfield9999</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Garfield9999, post: 331813, member: 59944"] [b]AW: REVO RL100 - Kein Sound am digitalen Ausgang[/b] Hallo Forum, die HW entspricht der Beschreibung im Acer-Shop ([url=http://www.acer.de/ac/de/DE/content/model/PT.SESE2.045]RL100 | Product Model[/url]). Die Treiber entsprechenden den Ständen im Acer Support Download Center für den Revo über Desktop / Revo / RL100. Ich habe die Versionstände aller aufgeführten Treiber geprüft. Die waren aber nicht aktueller, als das was auf dem Revo schon drauf war. Die HD Audio-Treiber habe ich auch bei Realtek geprüft. Dort sind sie zwar aktueller was das Daatum betrifft, die Version ist aber die gleiche. Das habe ich an der *.sys des Treiber überprüft. HD-Audio über HDMI zum LCD-TV funktioniert. Den will auch aber zum nur Musik hören nicht in Betrieb nehmen. Daher will ich den SPDIF zu Laufen bringen. Die CineMate-II tut per SPDIF an andere HW einwandfrei. Gibt es eine Möglichkeit den SPDIF-Ausgang zu testen. Noch kann ich das Gerät per Garantietauschen, will aber dann sicher sein, das der Fehler nicht bei mir liegt. VG Garfield9999 [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Revo & RevoView Forum
Revo Forum
Kein Sound am digitalen Ausgang
Oben