Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
"Kein Signal" über DVI am Acer G245H TFT
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="micha45" data-source="post: 274540" data-attributes="member: 44820"><p><strong>AW: "Kein Signal" über DVI am Acer G245H TFT</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p>Bin neu hier und durch ein ähnliches Problem auf das Forum gestossen .</p><p>Ich habe auch den Acer G245H und nur ein Bild bis zum Win-Start ,allerdings eine Nvidia GTX470 per HDMI angeschlossen .Fehler der Graka kann ich ausschliessen ,da bisher der Anschluss ohne Problem funktioniert hat .Schliesse ich das HDMI-Kabel per Adapter an den DVI-Anschluss an ,ist das Bild da .Die Anzeige bei HDMI ist immer "Nichtunterstützte Frequenz" .</p><p>Treiber ist der 260.99 .Starte ich im Abgesicherten Modus ist ein Bild da--komisch ,komisch--weiss jemand von euch Rat ?</p><p></p><p>mfG Micha</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="micha45, post: 274540, member: 44820"] [b]AW: "Kein Signal" über DVI am Acer G245H TFT[/b] Hallo, Bin neu hier und durch ein ähnliches Problem auf das Forum gestossen . Ich habe auch den Acer G245H und nur ein Bild bis zum Win-Start ,allerdings eine Nvidia GTX470 per HDMI angeschlossen .Fehler der Graka kann ich ausschliessen ,da bisher der Anschluss ohne Problem funktioniert hat .Schliesse ich das HDMI-Kabel per Adapter an den DVI-Anschluss an ,ist das Bild da .Die Anzeige bei HDMI ist immer "Nichtunterstützte Frequenz" . Treiber ist der 260.99 .Starte ich im Abgesicherten Modus ist ein Bild da--komisch ,komisch--weiss jemand von euch Rat ? mfG Micha [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
"Kein Signal" über DVI am Acer G245H TFT
Oben