Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
Kein Signal mehr über HDMI am PC (H5360)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="D3ck3R" data-source="post: 258254" data-attributes="member: 40029"><p><strong>AW: Kein Signal mehr über HDMI am PC (H5360)</strong></p><p></p><p>Update - Aktueller Stand (für die, die es interessiert):</p><p> </p><p>So es gibt Neuigkeiten in meinem Alleinunterhalter Thread. Der Beamer kam nach 6 Tagen (recht flott) aus dem Acer-Service Center zurück. Laut Reparaturbericht wurde der Lüfter ausgewechselt und die Firmware aktualisiert, nun funktioniert wieder alles wie bisher. Verblüffend finde ich nur, dass es für den Endanwender scheinbar keine Möglichkeit gibt selber ein Firmwareupdate durchzuführen um zB. die defekten EDID-Informationen des Beamers zu überschreiben. Des weiteren habe ich in der aktuellen C't gelesen, dass der H5360 nicht den DVI-Standard 1.4a (3D-Signalübermittlung von z.B. Sony PS3 etc.) unterstützt und frage mich natürlich ob die Unterstützung mit einem erneuten Firmwareupdate zu beheben ist. Dies würde dann bedeuten, dass Acer-Kunden die den H5360 ihr eigen nennen das Gerät einschicken müssten um das Firmwareupdate durchführen zu lassen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="D3ck3R, post: 258254, member: 40029"] [b]AW: Kein Signal mehr über HDMI am PC (H5360)[/b] Update - Aktueller Stand (für die, die es interessiert): So es gibt Neuigkeiten in meinem Alleinunterhalter Thread. Der Beamer kam nach 6 Tagen (recht flott) aus dem Acer-Service Center zurück. Laut Reparaturbericht wurde der Lüfter ausgewechselt und die Firmware aktualisiert, nun funktioniert wieder alles wie bisher. Verblüffend finde ich nur, dass es für den Endanwender scheinbar keine Möglichkeit gibt selber ein Firmwareupdate durchzuführen um zB. die defekten EDID-Informationen des Beamers zu überschreiben. Des weiteren habe ich in der aktuellen C't gelesen, dass der H5360 nicht den DVI-Standard 1.4a (3D-Signalübermittlung von z.B. Sony PS3 etc.) unterstützt und frage mich natürlich ob die Unterstützung mit einem erneuten Firmwareupdate zu beheben ist. Dies würde dann bedeuten, dass Acer-Kunden die den H5360 ihr eigen nennen das Gerät einschicken müssten um das Firmwareupdate durchführen zu lassen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
Kein Signal mehr über HDMI am PC (H5360)
Oben