Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
Kein Signal bei Acer x1130p
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="PatrickWiese" data-source="post: 274662" data-attributes="member: 44875"><p>Guten Tag!</p><p>Bin Neu hier im Forum und habe, kaum erfahrung dies bezüglich ,)</p><p>Also habe mir vor 4 Tagen einen Beamer von Acer der Marke x1130p zugelegt.</p><p>Habe ich dann auch gleich mit einem Video-Kabel mit meinem Digital Receiver verbunden. Hat auch geklappt, jetzt habe ich gestern mein Pc an den Beamer ran gemacht was auch geklappt hat und wollte heuet wieder alles auf receiver umbauen. Jetzt sagt mir der Beamer aber das ich kein Signal bekomme..??</p><p>Warum, ich meine es hat doch erst geklappt ?</p><p></p><p>Hoffe um schnelle Antwort</p><p>Danke</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PatrickWiese, post: 274662, member: 44875"] Guten Tag! Bin Neu hier im Forum und habe, kaum erfahrung dies bezüglich ,) Also habe mir vor 4 Tagen einen Beamer von Acer der Marke x1130p zugelegt. Habe ich dann auch gleich mit einem Video-Kabel mit meinem Digital Receiver verbunden. Hat auch geklappt, jetzt habe ich gestern mein Pc an den Beamer ran gemacht was auch geklappt hat und wollte heuet wieder alles auf receiver umbauen. Jetzt sagt mir der Beamer aber das ich kein Signal bekomme..?? Warum, ich meine es hat doch erst geklappt ? Hoffe um schnelle Antwort Danke [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
Kein Signal bei Acer x1130p
Oben