Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Kein N-Wlan
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="osdgap" data-source="post: 410494" data-attributes="member: 83734"><p><strong>AW: Kein N-Wlan</strong></p><p></p><p>Zur Info: Wir haben zwei von diesen Notebooks gekauft, eines ist von meiner Bekannten.</p><p>Das W-Lan habe ich auch beim Nachbarn getestet mit gleichem Ergebnis, das Notebook meiner Bekannten fährt auch nur die 6t5 Mbit.</p><p>Der Support Mensch mit dem ich heute morgen gechattet habe meinte das an meinem Gerät warscheinlich die Wlankarte defekt sei und ich solle es einschicken. </p><p>Er lies sich durch die Tatsache das wir zwei Geräte gekauft haben und das Wlan beim Nachbar auch getetstet wurde nicht beirren.</p><p>Er meinte das da keine Einstellmögligkeiten seien und es automatisch auf N-Modus gehen sollte.</p><p> </p><p>Fazit: Die Karte kann kein N-W-Lan und das Gerät geht zurück.</p><p> </p><p>PS: ACER Hotline.....o gott o gott</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="osdgap, post: 410494, member: 83734"] [b]AW: Kein N-Wlan[/b] Zur Info: Wir haben zwei von diesen Notebooks gekauft, eines ist von meiner Bekannten. Das W-Lan habe ich auch beim Nachbarn getestet mit gleichem Ergebnis, das Notebook meiner Bekannten fährt auch nur die 6t5 Mbit. Der Support Mensch mit dem ich heute morgen gechattet habe meinte das an meinem Gerät warscheinlich die Wlankarte defekt sei und ich solle es einschicken. Er lies sich durch die Tatsache das wir zwei Geräte gekauft haben und das Wlan beim Nachbar auch getetstet wurde nicht beirren. Er meinte das da keine Einstellmögligkeiten seien und es automatisch auf N-Modus gehen sollte. Fazit: Die Karte kann kein N-W-Lan und das Gerät geht zurück. PS: ACER Hotline.....o gott o gott [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Kein N-Wlan
Oben