Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
kein Kontakt zu Acer-Support ueber Formular?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="skysurfer" data-source="post: 203803" data-attributes="member: 27630"><p><strong>AW: kein Kontakt zu Acer-Support ueber Formular?</strong></p><p></p><p>Hi, </p><p>ich habe tatsaechlich von Acer eine Anwort auf eine Email bekommen ... allerdings sehr unbefriedigend und dann das hier zurueckgeschrieben ... vielleicht tut sich ja mal was ...</p><p></p><p>AN ACER-SUPPORT - Deutschland:</p><p></p><p>Sehr geehrter Mitarbeiter vom ACER-Support,</p><p></p><p>Hallo und vielen Dank fuer Ihre E-mail mit der ich eigentlich gar nicht mehr gerechnet hatte ...</p><p></p><p>Warum ? - dann lesen sie doch bitte mal kurz ein paar kleine Sketche im Acer - Forum dazu hier:</p><p><a href="http://www.acer-userforum.de/acer-service/23447-kein-kontakt-zu-acer-support-ueber-formular.html" target="_blank">http://www.acer-userforum.de/acer-service/23447-kein-kontakt-zu-acer-support-ueber-formular.html</a></p><p>Schauen Sie da selber nie rein ? Interessiert es Sie nicht was Kunden von Acer denken ?</p><p></p><p>Ich habe mich nach dem Kauf von meinem Acer-Aspire1810 ueber die schon enthaltene aufdringliche Reklame, Spiele</p><p>unerwuenschte Programme usw. so geaergert, dass ich sofort die ganze Festplatte formatiert habe weil ich ohnehin</p><p>vorhatte ein unvermuelltes Betriebssystem selbst zu installieren ... - ohne allerdings zu ueberlegen oder zu wissen, </p><p>dass auf der Festplatte die Daten fuer die richtigen Treiber schon irgendwo enthalten sind ... Woher soll man das auch</p><p>wissen, wenn nicht mal ein kleiner Hinweis im Lieferumfang dazu enthalten ist ?</p><p>Es gibt nur ein Faltblatt in mehreren Sprachen : " ... this is a mouse ... and do not drop the Mistding into water... "</p><p>An jedem Bratwurststand werden Sie gefragt ob Sie Senf dazu wollen oder nicht ... aber bei Acer hat der Kunde</p><p>das zu schlucken was man ihm vorsetzt. Man kann nicht mal die Geraete ganz ohne Betriebssystem kaufen und</p><p>wird als unmuendiger Kunde sozusagen von Anfang an gegaengelt. Das macht Freude !</p><p></p><p>Jetzt zum Thema: Treiber werden ja auf Ihrer homepage gut und eigentlich vorbildlich angeboten ... ABER:</p><p>Woher soll der Anwender z.B. wissen welcher von den 3 oder 4 Treibern fuer eine web-camera fuer sein Geraet</p><p>der Richtige ist? Wieso gibt es fuer ein und dasselbe Geraet mit eindeutiger Typbezeichnung verschiedene</p><p>Treiber sozusagen zum Ausprobieren und sich mit einem falschen Treiber damit das frische selbstinstallierte Windows zu vermurksen ?</p><p>Wenn es z.B. schon unterschiedliche web-cameras im gleichen Geraetetyp gibt, dann sollte wenigstens anhand der Seriennummer </p><p>erkennbar sein von welcher bis zu welcher Seriennummer dieser oder jener Typ verbaut wurde und auf einem kleinen</p><p>Vermerk angegeben werden. </p><p></p><p>Was wuerde es kosten wenn Acer zu jedem Geraet fairerweise eine Treiber-CD dazulegen wuerde: 1 Euro 50 ?</p><p>Durch dieses extrem kurzsichtige und stockdumme Marketing gehen Acer mehr Kunden und Einnahmen verloren </p><p>als wenn man sein Produkt "anstaendig" ausliefern wuerde.</p><p>Sie schreiben mir: Zitat:</p><p>"Eine "reine Installations-DVD" (System-Builder) des Betriebssystems wird nicht zur Verfügung gestellt."</p><p>BASTA - Friss oder stirb!</p><p></p><p>Ich war selbst lange Zeit als Serviceleiter fuer Elektronikprodukte taetig und ich weiss wovon ich spreche.</p><p>Sie, lieber Leser koennen da wahrscheinlich kaum was bewirken, aber geben Sie doch bitte wenigstens diese</p><p>Zeilen an die verschlafene Marketing- und Chefetage von Acer weiter.</p><p>Vielen Dank</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="skysurfer, post: 203803, member: 27630"] [b]AW: kein Kontakt zu Acer-Support ueber Formular?[/b] Hi, ich habe tatsaechlich von Acer eine Anwort auf eine Email bekommen ... allerdings sehr unbefriedigend und dann das hier zurueckgeschrieben ... vielleicht tut sich ja mal was ... AN ACER-SUPPORT - Deutschland: Sehr geehrter Mitarbeiter vom ACER-Support, Hallo und vielen Dank fuer Ihre E-mail mit der ich eigentlich gar nicht mehr gerechnet hatte ... Warum ? - dann lesen sie doch bitte mal kurz ein paar kleine Sketche im Acer - Forum dazu hier: [url]http://www.acer-userforum.de/acer-service/23447-kein-kontakt-zu-acer-support-ueber-formular.html[/url] Schauen Sie da selber nie rein ? Interessiert es Sie nicht was Kunden von Acer denken ? Ich habe mich nach dem Kauf von meinem Acer-Aspire1810 ueber die schon enthaltene aufdringliche Reklame, Spiele unerwuenschte Programme usw. so geaergert, dass ich sofort die ganze Festplatte formatiert habe weil ich ohnehin vorhatte ein unvermuelltes Betriebssystem selbst zu installieren ... - ohne allerdings zu ueberlegen oder zu wissen, dass auf der Festplatte die Daten fuer die richtigen Treiber schon irgendwo enthalten sind ... Woher soll man das auch wissen, wenn nicht mal ein kleiner Hinweis im Lieferumfang dazu enthalten ist ? Es gibt nur ein Faltblatt in mehreren Sprachen : " ... this is a mouse ... and do not drop the Mistding into water... " An jedem Bratwurststand werden Sie gefragt ob Sie Senf dazu wollen oder nicht ... aber bei Acer hat der Kunde das zu schlucken was man ihm vorsetzt. Man kann nicht mal die Geraete ganz ohne Betriebssystem kaufen und wird als unmuendiger Kunde sozusagen von Anfang an gegaengelt. Das macht Freude ! Jetzt zum Thema: Treiber werden ja auf Ihrer homepage gut und eigentlich vorbildlich angeboten ... ABER: Woher soll der Anwender z.B. wissen welcher von den 3 oder 4 Treibern fuer eine web-camera fuer sein Geraet der Richtige ist? Wieso gibt es fuer ein und dasselbe Geraet mit eindeutiger Typbezeichnung verschiedene Treiber sozusagen zum Ausprobieren und sich mit einem falschen Treiber damit das frische selbstinstallierte Windows zu vermurksen ? Wenn es z.B. schon unterschiedliche web-cameras im gleichen Geraetetyp gibt, dann sollte wenigstens anhand der Seriennummer erkennbar sein von welcher bis zu welcher Seriennummer dieser oder jener Typ verbaut wurde und auf einem kleinen Vermerk angegeben werden. Was wuerde es kosten wenn Acer zu jedem Geraet fairerweise eine Treiber-CD dazulegen wuerde: 1 Euro 50 ? Durch dieses extrem kurzsichtige und stockdumme Marketing gehen Acer mehr Kunden und Einnahmen verloren als wenn man sein Produkt "anstaendig" ausliefern wuerde. Sie schreiben mir: Zitat: "Eine "reine Installations-DVD" (System-Builder) des Betriebssystems wird nicht zur Verfügung gestellt." BASTA - Friss oder stirb! Ich war selbst lange Zeit als Serviceleiter fuer Elektronikprodukte taetig und ich weiss wovon ich spreche. Sie, lieber Leser koennen da wahrscheinlich kaum was bewirken, aber geben Sie doch bitte wenigstens diese Zeilen an die verschlafene Marketing- und Chefetage von Acer weiter. Vielen Dank [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
kein Kontakt zu Acer-Support ueber Formular?
Oben