Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
kein Kontakt zu Acer-Support ueber Formular?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="AS7735G" data-source="post: 202478" data-attributes="member: 27738"><p><strong>AW: kein Kontakt zu Acer-Support ueber Formular?</strong></p><p></p><p>Bei mir funktionierts auch nicht.</p><p>Da schleicht sich bei mir der Verdacht ein, das man auf diese Art und Weise gezwungen wird, die teure Hotline anzurufen.</p><p>Hätt ich das vorher gewusst, ich hätte mir kein Acer-Gerät gekauft.</p><p>Werd ich auch nicht mehr tun. </p><p>Der Service ist nämlich auch unter aller Sau.</p><p>Ich habe fast eine Stunde gebraucht, bis der freundliche Service-Mitarbeiter verstanden hat was ich wollte. Und dann wollte er mir für mein Problem ein völlig unnützes Teil verkaufen.</p><p>Als ich dann nochmal irgendwann meinte, das mein Bluetooth unter XP nicht mehr funktioniert und er darauf entgegnete (O-Ton):</p><p></p><p><<Ihr Notebook unterstützt kein Bluetooth>></p><p></p><p>Da bin ich fast vom glauben abgefallen und fragte ihn ob er mich verarschen will. Der Typ hatte sowas von gar keine Ahnung. Aber von gar nix. Selbst als ich ihm ein Foto von dem Anschluss per mail zugeschickt habe um den es ging, hat der es einfach nicht gerafft.</p><p></p><p>Solchen Mitarbeitern würde ich kündigen. Es gibt genug fähige Leute die auf der Strasse stehen und solche Nixkönner kriegen einen gutbezahlten Job. Unfassbar.</p><p></p><p>Diesbezüglich und wegen anderer Dinge werde ich mich auch an Acer wenden. Der Service ist unter aller Sau.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AS7735G, post: 202478, member: 27738"] [b]AW: kein Kontakt zu Acer-Support ueber Formular?[/b] Bei mir funktionierts auch nicht. Da schleicht sich bei mir der Verdacht ein, das man auf diese Art und Weise gezwungen wird, die teure Hotline anzurufen. Hätt ich das vorher gewusst, ich hätte mir kein Acer-Gerät gekauft. Werd ich auch nicht mehr tun. Der Service ist nämlich auch unter aller Sau. Ich habe fast eine Stunde gebraucht, bis der freundliche Service-Mitarbeiter verstanden hat was ich wollte. Und dann wollte er mir für mein Problem ein völlig unnützes Teil verkaufen. Als ich dann nochmal irgendwann meinte, das mein Bluetooth unter XP nicht mehr funktioniert und er darauf entgegnete (O-Ton): <<Ihr Notebook unterstützt kein Bluetooth>> Da bin ich fast vom glauben abgefallen und fragte ihn ob er mich verarschen will. Der Typ hatte sowas von gar keine Ahnung. Aber von gar nix. Selbst als ich ihm ein Foto von dem Anschluss per mail zugeschickt habe um den es ging, hat der es einfach nicht gerafft. Solchen Mitarbeitern würde ich kündigen. Es gibt genug fähige Leute die auf der Strasse stehen und solche Nixkönner kriegen einen gutbezahlten Job. Unfassbar. Diesbezüglich und wegen anderer Dinge werde ich mich auch an Acer wenden. Der Service ist unter aller Sau. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
kein Kontakt zu Acer-Support ueber Formular?
Oben