Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
kein Kontakt zu Acer-Support ueber Formular?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="skysurfer" data-source="post: 202093" data-attributes="member: 27630"><p><strong>AW: kein Kontakt zu Acer-Support ueber Formular?</strong></p><p></p><p>Hi und danke fuer den Tipp</p><p>Das war´s wohl leider nicht ... ich habe nach LXSA nur noch Zahlen und am Ende dann OExxx oder 0Exxx. Dass zwischen all den Zahlen statt einer 0 ein O dabei sein soll halte ich fuer unwahrscheinlich. Die Versionen OExxx und auch 0Exxx habe ich probiert aber leider ohne Erfolg. Ich finde die Art wie Acer den Kundensupport betreibt ehrlich gesagt nicht optimal und kundenunfreundlich. Ich kenne Firmen die bieten nach Email-Anschreiben nach nur ein paar Minuten einen kompetenten Servicemenschen in einem Internet-chat zum kostenlosen diskutieren ueber ihr Produkt an - selbst wenn man noch gar keins gekauft hat. Da koennte sich Acer eine Scheibe abschneiden.</p><p>Schade - aber ich werde wohl das Ding wieder einpacken und als Retoure-Ware an den Verkaeufer zuruecksenden denn nicht mal zur Reparatur-Einsendung - an Acer - kann ich mein Geraet mit dem "kranken" Formularkaese anmelden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="skysurfer, post: 202093, member: 27630"] [b]AW: kein Kontakt zu Acer-Support ueber Formular?[/b] Hi und danke fuer den Tipp Das war´s wohl leider nicht ... ich habe nach LXSA nur noch Zahlen und am Ende dann OExxx oder 0Exxx. Dass zwischen all den Zahlen statt einer 0 ein O dabei sein soll halte ich fuer unwahrscheinlich. Die Versionen OExxx und auch 0Exxx habe ich probiert aber leider ohne Erfolg. Ich finde die Art wie Acer den Kundensupport betreibt ehrlich gesagt nicht optimal und kundenunfreundlich. Ich kenne Firmen die bieten nach Email-Anschreiben nach nur ein paar Minuten einen kompetenten Servicemenschen in einem Internet-chat zum kostenlosen diskutieren ueber ihr Produkt an - selbst wenn man noch gar keins gekauft hat. Da koennte sich Acer eine Scheibe abschneiden. Schade - aber ich werde wohl das Ding wieder einpacken und als Retoure-Ware an den Verkaeufer zuruecksenden denn nicht mal zur Reparatur-Einsendung - an Acer - kann ich mein Geraet mit dem "kranken" Formularkaese anmelden. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
kein Kontakt zu Acer-Support ueber Formular?
Oben