Kein Jelly Bean-Update für verschiedene Iconia Tab-Modelle

Olaf H.

Administrator
Teammitglied
AW: Kein Jelly Bean-Update für verschiedene Iconia Tab-Modelle

Ich finde es persönlich Schade, das hier die Kunden einfach im Regen stehen gelassen werden.
So ist es auch im Smarthone Bereich. Einige Samsung Smartphone erhalten kein Android 4.0, sowie das Samsung Galaxy S Plus.
Da brauchen sich die Hersteller wie Acer, Samsung und Co. nicht wundern, das der Endverbraucher die betreffenden Marken den Rücken kehren.
Da kann man nur Gratulation sagen, so wird das nix mit Zufriedene Kunden.

MfG Olaf
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Kein Jelly Bean-Update für verschiedene Iconia Tab-Modelle

Das ICONIA Tab A110 wird mit "Android 4.1 Jelly Bean" angeboten/ verkauft - zumindest schlussfolgere ich das anhand der Acer Service Seite.
Beim ICONIA Tab A200 ist mittlerweile lediglich von "Android 4.0 Ice Cream Sandwich" die Rede. Ob das Upgrade im Acer Service Center oder nur über die Update Funktion des Gerätes selbst angeboten wird, bleibt fraglich.
Bei den A210/ A511 und A701 gehe ich mal davon aus, dass sie bereits mit 4.0 ausgeliefert wurden/ werden.
Beim A500 und A501 ist die 4.0er Version derzeit noch kein Thema.
Für das ICONIA Tab A510 wird das Upgrade auf "Android 4.0 IceCream Sandwich" mittlerweile auf der entsprechenden Acer Service Seite angeboten (unter "OS") - die Downloads sind um die 305 MB groß.

Lediglich beim ICONIA Tab A700 ist derzeit ein direktes Upgrade auf "Android 4.1 Jelly Bean" möglich - http://www.acer-userforum.de/acer-t...00-os-upgrade-auf-android-4-1-jelly-bean.html -
 
Oben