Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Kein Internet (WLAN) wenn LAN Kabel Angeschlossen ist
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="OmegaForce" data-source="post: 362223" data-attributes="member: 66387"><p><strong>AW: Kein Internet (WLAN) wenn LAN Kabel Angeschlossen ist</strong></p><p></p><p>Genau.</p><p></p><p>Doch als mein Freund bei mir war und er seinen Laptop angeschlossen hat ging alles und er hatte auch Internet währen wir eine kleine LAN gemacht haben</p><p></p><p>Hier die Geräte:</p><p></p><p>Modem: Alice WLAN 3232 </p><p></p><p>WLAN Treiber: Atheros AR5B97 Wireless Network Adapter</p><p>LAN Treiber: Atheros AR8151 PCI-E Gigabit Ethernet Controller (NDIS 6.20)</p><p></p><p>Im Netzwerk bin entweder nur ich oder ein Freund.</p><p></p><p>Meine LAN IP: 192.168.1.1</p><p>LAN IP Freund: 192.168.1.5</p><p></p><p>und wenn ich auf das Modem zugreife, dann benutze ich im Browser auch 192.168.1.1</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OmegaForce, post: 362223, member: 66387"] [b]AW: Kein Internet (WLAN) wenn LAN Kabel Angeschlossen ist[/b] Genau. Doch als mein Freund bei mir war und er seinen Laptop angeschlossen hat ging alles und er hatte auch Internet währen wir eine kleine LAN gemacht haben Hier die Geräte: Modem: Alice WLAN 3232 WLAN Treiber: Atheros AR5B97 Wireless Network Adapter LAN Treiber: Atheros AR8151 PCI-E Gigabit Ethernet Controller (NDIS 6.20) Im Netzwerk bin entweder nur ich oder ein Freund. Meine LAN IP: 192.168.1.1 LAN IP Freund: 192.168.1.5 und wenn ich auf das Modem zugreife, dann benutze ich im Browser auch 192.168.1.1 [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Kein Internet (WLAN) wenn LAN Kabel Angeschlossen ist
Oben