Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Kein hinweis auf aktivierten Capslock oder Numlock
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="gonz81bs" data-source="post: 394277"><p><strong>AW: Kein hinweis auf aktivierten Capslock oder Numlock</strong></p><p></p><p>Hallo nochmal,</p><p>die Sache mit dem Kompatibilitätsmodus hat mich ein wenig umgetrieben und ich habe es mit dem dritten Versuch hingekriegt.</p><p></p><p>So bin ich vorgegangen:</p><p>- <a href="http://global-download.acer.com/GDFiles/Application/LaunchManager/LaunchManager_Dritek_5.1.15_W7x86W7x64_A.zip?acerid=634709173962683721&Step1=Notebook,%20Ultrabook&Step2=Aspire&Step3=Aspire%20E1-571G&OS=701&LC=de&BC=Acer&SC=EMEA_8" target="_blank">Launch Manager für Windows 7x64</a> herunterladen</p><p>- Datei entpacken (am Besten auf Desktop)</p><p>- Auf Datei "setup.exe" Rechtsklick, dann auf Behebung von Kompatibilitätsproblemen"</p><p>- Den Assistenen dahingehend bedienen, dass das Programm unter Win7 mal funktioniert hat.</p><p>- Installation ausführen, fertig!</p><p></p><p>Man muss den Windows8 Launch Manager dafür nicht deinstallieren. Allerdings funktioniert er nicht 100%ig so wie unter Windows 7:</p><p>- Er funktioniert erst einigen Sekunden nach dem Anmelden. (Kann man den Dienst nicht so einstellen, dass er schon vor der Anmeldunggeladen wird?)</p><p>- Er funktioniert nur auf dem Desktop. Überall anders wo ModernUI verwendet wird, funktioniert er nicht.</p><p>- Er zeigt keine Bildschirmhelligkeit an, das geht weiterhin nur über den Windowseigenen Anzeigebalken.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="gonz81bs, post: 394277"] [b]AW: Kein hinweis auf aktivierten Capslock oder Numlock[/b] Hallo nochmal, die Sache mit dem Kompatibilitätsmodus hat mich ein wenig umgetrieben und ich habe es mit dem dritten Versuch hingekriegt. So bin ich vorgegangen: - [URL="http://global-download.acer.com/GDFiles/Application/LaunchManager/LaunchManager_Dritek_5.1.15_W7x86W7x64_A.zip?acerid=634709173962683721&Step1=Notebook,%20Ultrabook&Step2=Aspire&Step3=Aspire%20E1-571G&OS=701&LC=de&BC=Acer&SC=EMEA_8"]Launch Manager für Windows 7x64[/URL] herunterladen - Datei entpacken (am Besten auf Desktop) - Auf Datei "setup.exe" Rechtsklick, dann auf Behebung von Kompatibilitätsproblemen" - Den Assistenen dahingehend bedienen, dass das Programm unter Win7 mal funktioniert hat. - Installation ausführen, fertig! Man muss den Windows8 Launch Manager dafür nicht deinstallieren. Allerdings funktioniert er nicht 100%ig so wie unter Windows 7: - Er funktioniert erst einigen Sekunden nach dem Anmelden. (Kann man den Dienst nicht so einstellen, dass er schon vor der Anmeldunggeladen wird?) - Er funktioniert nur auf dem Desktop. Überall anders wo ModernUI verwendet wird, funktioniert er nicht. - Er zeigt keine Bildschirmhelligkeit an, das geht weiterhin nur über den Windowseigenen Anzeigebalken. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Kein hinweis auf aktivierten Capslock oder Numlock
Oben