Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Kein Full-HD, kein Grafik-Treiber?!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Linus" data-source="post: 451011"><p><strong>AW: Kein Full-HD, kein Grafik-Treiber?!</strong></p><p></p><p>@ Manni</p><p></p><p>Kann diese - sorry - "asbachuralte" im Chipsatz integierte sogenannte Onboard Grafik überhaupt "Full HD" darstellen? Das würde ich anhand der Informationen, die ich bisher im Internet dazu finden konnte, arg bezweifeln.</p><p></p><p></p><p>Nachtrag:</p><p></p><p></p><p></p><p>Bitte was??? :scared: :scared: :scared:</p><p></p><p>Wie bist Du denn auf dieses "schmale Brett" gekommen? :rolleyes2:</p><p></p><p>Dieser "PC" ist so alt und technisch gesehen derartig überholt, dass er schon fast als "Antiquität" bezeichnet werden könnte und ganz sicher nicht für Windows 8.1 Pro 64 Bit geeignet - von passenden Treibern will ich da gar nicht erst reden. </p><p></p><p>Davon einmal abgesehen sind alle verbauten Komponenten hinsichtlich ihrer Leistungsfähgikeit im untersten Segment angesiedelt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Linus, post: 451011"] [b]AW: Kein Full-HD, kein Grafik-Treiber?![/b] @ Manni Kann diese - sorry - "asbachuralte" im Chipsatz integierte sogenannte Onboard Grafik überhaupt "Full HD" darstellen? Das würde ich anhand der Informationen, die ich bisher im Internet dazu finden konnte, arg bezweifeln. Nachtrag: Bitte was??? :scared: :scared: :scared: Wie bist Du denn auf dieses "schmale Brett" gekommen? :rolleyes2: Dieser "PC" ist so alt und technisch gesehen derartig überholt, dass er schon fast als "Antiquität" bezeichnet werden könnte und ganz sicher nicht für Windows 8.1 Pro 64 Bit geeignet - von passenden Treibern will ich da gar nicht erst reden. Davon einmal abgesehen sind alle verbauten Komponenten hinsichtlich ihrer Leistungsfähgikeit im untersten Segment angesiedelt. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Kein Full-HD, kein Grafik-Treiber?!
Oben