Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
kein eRecovery auf meinem L5100!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="benjamin0705" data-source="post: 140646" data-attributes="member: 16681"><p>hallo!</p><p></p><p>vor kurzem habe ich meinen aspire L5100 neu aufgesetzt. zum glück war die pyservice partition noch ok, also hab ich davon neu aufsetzen können. jetzt wollte ich mir die recovery dvds brennen mit dem acer eRecovery programm aber: ich habs nicht oben!</p><p></p><p>in den empowerment tools gibt es das tool nicht.</p><p>anscheinend bin ich damit der einzige da ich hier im forum immer wieder lese dass L5100 besitzer einfach eRecovery benutzen.</p><p>ich habe versucht das tool von der acer hp runterzuladen und zu installieren. ging aber nicht. </p><p></p><p>habe ich etwas übersehen?</p><p>wie kann ich das programm installieren? </p><p></p><p>es wäre sehr wichtig, da ich ja unbedingt die recoverydvds brennen muss!!</p><p></p><p>danke im voraus</p><p>benjamin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="benjamin0705, post: 140646, member: 16681"] hallo! vor kurzem habe ich meinen aspire L5100 neu aufgesetzt. zum glück war die pyservice partition noch ok, also hab ich davon neu aufsetzen können. jetzt wollte ich mir die recovery dvds brennen mit dem acer eRecovery programm aber: ich habs nicht oben! in den empowerment tools gibt es das tool nicht. anscheinend bin ich damit der einzige da ich hier im forum immer wieder lese dass L5100 besitzer einfach eRecovery benutzen. ich habe versucht das tool von der acer hp runterzuladen und zu installieren. ging aber nicht. habe ich etwas übersehen? wie kann ich das programm installieren? es wäre sehr wichtig, da ich ja unbedingt die recoverydvds brennen muss!! danke im voraus benjamin [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
kein eRecovery auf meinem L5100!
Oben