Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Kein Display / MB defekt ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="TERWI" data-source="post: 476596" data-attributes="member: 122144"><p>Hatte mir zum aufrüsten meines 7750g einen defekten für kleines Geld aus der Bucht geangelt (wegen Unterteil, HDD-Deckel, Akku und USB-Board), der vermeintlich defekt sein soll. Fehler: Keine Anzeige. </p><p></p><p>Stimmt auch soweit, zunächst - aber: Mit externem Monitor an der VGA-Buchse funzt alles prima.</p><p>Interne CPU-GPU in Dutt ? Andere CPU eingebaut, gleiches Spiel.</p><p>Display defekt ?</p><p>Hab dann mal das Board aus meinen 7750 (mit gleicher CPU) in den "neuen" gebaut - alles bestens. Display (und Kabel dazu) also auch i. O.</p><p></p><p>Was kann da auf dem Board defekt sein ? Es funktioniert ansonsten mit der AMD-Grafik ja so weit 100 %.</p><p>Hab mal das Board mit der Lupe abgesucht - nix auffälliges optisch zu entdecken.</p><p></p><p>Ist da irgendwas bekannt ? Die Frage deshalb:</p><p>Mein Board hat nur 2 ausgebaute RAM-Steckpläzte, das vermeintlich defekte aber 4.</p><p>Falls man da irgendwas "tricksen" kann .....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TERWI, post: 476596, member: 122144"] Hatte mir zum aufrüsten meines 7750g einen defekten für kleines Geld aus der Bucht geangelt (wegen Unterteil, HDD-Deckel, Akku und USB-Board), der vermeintlich defekt sein soll. Fehler: Keine Anzeige. Stimmt auch soweit, zunächst - aber: Mit externem Monitor an der VGA-Buchse funzt alles prima. Interne CPU-GPU in Dutt ? Andere CPU eingebaut, gleiches Spiel. Display defekt ? Hab dann mal das Board aus meinen 7750 (mit gleicher CPU) in den "neuen" gebaut - alles bestens. Display (und Kabel dazu) also auch i. O. Was kann da auf dem Board defekt sein ? Es funktioniert ansonsten mit der AMD-Grafik ja so weit 100 %. Hab mal das Board mit der Lupe abgesucht - nix auffälliges optisch zu entdecken. Ist da irgendwas bekannt ? Die Frage deshalb: Mein Board hat nur 2 ausgebaute RAM-Steckpläzte, das vermeintlich defekte aber 4. Falls man da irgendwas "tricksen" kann ..... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Kein Display / MB defekt ?
Oben