Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Kein BIOS Zugang. Installation geht nicht.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="manwald" data-source="post: 486986" data-attributes="member: 12311"><p>Danke schon mal für eure beiden Antworten.</p><p></p><p>Ich habe am Wochenende erstmal die CMOS-Batterie abgeklemmt und den Rechner gerade noch einmal neu gestartet.</p><p>Leider kommt weiterhin die 'Security Boot Fail!'-Meldung, allerdings jetzt mit einem andern Key als zuvor, siehe Screenshot.</p><p></p><p>Ich versuche jetzt erst einmal, mit diesem Key weiterzukommen.</p><p></p><p>Nach dem Gaps gucke ich gleich und sage dann nochmal Bescheid.</p><p></p><p>EDIT: Ich bekomme kein vernünftiges Passwort generiert :-(</p><p>Habe eben einmal den RAM-Riegel ausgebaut, so sieht es darunter bei mir aus (siehe Foto im Anhang).</p><p>Kann ich damit etwas anfangen?</p><p></p><p>Viele Grüße</p><p>Mischa</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="manwald, post: 486986, member: 12311"] Danke schon mal für eure beiden Antworten. Ich habe am Wochenende erstmal die CMOS-Batterie abgeklemmt und den Rechner gerade noch einmal neu gestartet. Leider kommt weiterhin die 'Security Boot Fail!'-Meldung, allerdings jetzt mit einem andern Key als zuvor, siehe Screenshot. Ich versuche jetzt erst einmal, mit diesem Key weiterzukommen. Nach dem Gaps gucke ich gleich und sage dann nochmal Bescheid. EDIT: Ich bekomme kein vernünftiges Passwort generiert :-( Habe eben einmal den RAM-Riegel ausgebaut, so sieht es darunter bei mir aus (siehe Foto im Anhang). Kann ich damit etwas anfangen? Viele Grüße Mischa [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Kein BIOS Zugang. Installation geht nicht.
Oben