Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
kein Bild, vom Desktop.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="dav.lub" data-source="post: 455730" data-attributes="member: 83264"><p><strong>AW: kein Bild, vom Desktop.</strong></p><p></p><p>Also erst einmal danke.</p><p></p><p>Die Kondensatoren sehen eigentlich alle gleich aus.</p><p>Wärmeleitpaste hatte ich erst vor knapp 2 Monaten frisch aufgelegt.</p><p>Ich habe zwar keine Batterie, wo ich sagen kann die ist 100% ungebraucht, aber die aus meinem älteren Rechner hat nichts bewirkt, als ich diese reingelegt habe.</p><p></p><p>Ich habe einen zweiten PC um die Hardware zu testen, der ist aber schon etwas älter. Es ist ein AMD 64 x2 mit AM2 Sockel.</p><p>An diesem habe ich mein Netzteil und meine Grafikkarte angeschloßen und alles ging normal, Bild ist gekommen,Speaker hat einmal gepieept usw.</p><p></p><p>Achso ich habe vergessen zu erwähnen, daß auf dem Mainboard alle LED leuchten und es wird angezeigt, dass es keine Fehler gibt ( also FF)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dav.lub, post: 455730, member: 83264"] [b]AW: kein Bild, vom Desktop.[/b] Also erst einmal danke. Die Kondensatoren sehen eigentlich alle gleich aus. Wärmeleitpaste hatte ich erst vor knapp 2 Monaten frisch aufgelegt. Ich habe zwar keine Batterie, wo ich sagen kann die ist 100% ungebraucht, aber die aus meinem älteren Rechner hat nichts bewirkt, als ich diese reingelegt habe. Ich habe einen zweiten PC um die Hardware zu testen, der ist aber schon etwas älter. Es ist ein AMD 64 x2 mit AM2 Sockel. An diesem habe ich mein Netzteil und meine Grafikkarte angeschloßen und alles ging normal, Bild ist gekommen,Speaker hat einmal gepieept usw. Achso ich habe vergessen zu erwähnen, daß auf dem Mainboard alle LED leuchten und es wird angezeigt, dass es keine Fehler gibt ( also FF) [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
kein Bild, vom Desktop.
Oben