Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
kein Bild, vom Desktop.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="dav.lub" data-source="post: 455708" data-attributes="member: 83264"><p>Guten Tag,</p><p></p><p>ich bin mir nicht sicher, ob das Thema im richtigen Forum steht, da es sich diesmal nicht um mein Laptop von Acer handelt, sondern um mein PC.</p><p></p><p>Ich habe kein Bild, wenn ich den Pc starten will. Es kommt auch kein Geräusch vom Speaker am Board, obwohl sonst immer der Speaker beim starten ein Ton von sich gegeben hat.</p><p></p><p>System ist:</p><p>-AMD X4 965 BE</p><p>-Board: MSi 790FX-GD70</p><p>-Grafikkarte: MSi Geforce 460 GTX 768 Cyclone</p><p>-8 GB Ram von G Skill</p><p></p><p>Ich hatte CPU und Grafikkarte übertaktet gehabt. CPU auf 3,9 Ghz und die Grafikkarte lief auch übertaktet.</p><p>Es kamm auch vor, dass sich die Grafikkarte von selbst runtergetaktet hatte, dann hab ich das System neu gestartet. Das kamm öfters vor.</p><p></p><p>Aber vorgest nach dem die Grafikkarte sicht runtergetaktet hatte, hab ich das System neu gestartet, aber dann kamm die Aufforderung ins Bios zu gehen u nd ab dann ging das Bild nicht mehr.</p><p></p><p>Ich hoffe ihr könnt mir helfen.</p><p></p><p>P.S. Netzteil und Grafikkarte funktionieren, da ich diese schon im anderen Rechner ausproboert hatte.</p><p></p><p>Mfg D.L.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dav.lub, post: 455708, member: 83264"] Guten Tag, ich bin mir nicht sicher, ob das Thema im richtigen Forum steht, da es sich diesmal nicht um mein Laptop von Acer handelt, sondern um mein PC. Ich habe kein Bild, wenn ich den Pc starten will. Es kommt auch kein Geräusch vom Speaker am Board, obwohl sonst immer der Speaker beim starten ein Ton von sich gegeben hat. System ist: -AMD X4 965 BE -Board: MSi 790FX-GD70 -Grafikkarte: MSi Geforce 460 GTX 768 Cyclone -8 GB Ram von G Skill Ich hatte CPU und Grafikkarte übertaktet gehabt. CPU auf 3,9 Ghz und die Grafikkarte lief auch übertaktet. Es kamm auch vor, dass sich die Grafikkarte von selbst runtergetaktet hatte, dann hab ich das System neu gestartet. Das kamm öfters vor. Aber vorgest nach dem die Grafikkarte sicht runtergetaktet hatte, hab ich das System neu gestartet, aber dann kamm die Aufforderung ins Bios zu gehen u nd ab dann ging das Bild nicht mehr. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. P.S. Netzteil und Grafikkarte funktionieren, da ich diese schon im anderen Rechner ausproboert hatte. Mfg D.L. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
kein Bild, vom Desktop.
Oben