Aspire One D250 Kein Bild, Kein Hochfahren, Keine Reaktion

albert1

Neuer Benutzer
Hallo,

ich hab ein das gerät von nem kumpel gekauft weil ich dachte das man nur windows installieren muss.Aber ich hab flasch gedacht.Wenn ich den Powerknopf drücke kommt Kein Bild, er fährt nicht Hoch und der Lüfter bleibt nur 3 sekunden an und dann passiert nichts mehr.Ich hab Reschaschiert und rausgefunden das mann das BIOS neu flashen muss. Aber wenn ich FN +ESC gedrückt halte passiert garnichts.

Also wolte ich fragen ob es Aktuell eine Methode um das Problem zu beheben?

Lg Albert :)

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Kein Bild, Kein Hochfahren, Keine Reaktion

hallo,
feine Kumpel hast du bzw. was hast du für, pardon, den "Schrott" bezahlt?
Ansonsten empfehle ich dir, dich ein wenig mit der "Sufu" zu beschäftigen.

good luck!

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Kein Bild, Kein Hochfahren, Keine Reaktion

Dann lass doch mal ein paar Infos "rüberwachsen", was macht der Rechner, wenn du die Pestflatte ausbaust, anderen Speicher versuchst, bzw. den EC zurücksetzt = Netzteil ab/Akku raus, 30sec. den Einschaltknopp drücke? Ich denke, das Motherboard ist den Weg des ewigen Siliziums gegangen.
Du könntest dich auch an Zeilentrafo01 (Volker1, ein anderer Ansprechpartner hat momentan noch weniger Freizeit) wenden, dazu musst du allerdings die Sufu bemühen. Was mir gerade noch bei meinem Geschreibsel einfälllt, klemm mal die Tastatur (vermutlich kleine "Näs chen" rings um die Tastatur nach hinten schieben) ab und schau was passiert.

good luck!

Oben