Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
kein Audiogerät mehr installiert/Konfiguration des Wiedergabegerätes nicht möglich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ricky_ricksen" data-source="post: 437722" data-attributes="member: 92379"><p><strong>AW: kein Audiogerät mehr installiert/Konfiguration des Wiedergabegerätes nicht möglich</strong></p><p></p><p>Ich hatte Probleme mit meinem integrierten Mikrofon und dachte durch eine Neuinstallation des Audio-Treibers würde sich das Problem beheben lassen, stattdessen gingen meine Lautsprecher nicht mehr.</p><p></p><p>@ralppp: den aktuellen habe ich installiert, also den ...275. Als dieser nicht ging hab ich es mit ...274 probiert und anschließend mit den mitgelieferten Treiber auf der CD. Hat alles nichts geholfen.</p><p></p><p>@Frank.N: nach der Deinstallation des virtuellen Laufwerkes keine Veränderung.</p><p></p><p>@MC Stender: Kopfhörer gehen auch nicht. </p><p>System Bios Version: V1.20</p><p>VGA Bios Version: 1736</p><p></p><p>Bin über weitere Tipps dankbar.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ricky_ricksen, post: 437722, member: 92379"] [b]AW: kein Audiogerät mehr installiert/Konfiguration des Wiedergabegerätes nicht möglich[/b] Ich hatte Probleme mit meinem integrierten Mikrofon und dachte durch eine Neuinstallation des Audio-Treibers würde sich das Problem beheben lassen, stattdessen gingen meine Lautsprecher nicht mehr. @ralppp: den aktuellen habe ich installiert, also den ...275. Als dieser nicht ging hab ich es mit ...274 probiert und anschließend mit den mitgelieferten Treiber auf der CD. Hat alles nichts geholfen. @Frank.N: nach der Deinstallation des virtuellen Laufwerkes keine Veränderung. @MC Stender: Kopfhörer gehen auch nicht. System Bios Version: V1.20 VGA Bios Version: 1736 Bin über weitere Tipps dankbar. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
kein Audiogerät mehr installiert/Konfiguration des Wiedergabegerätes nicht möglich
Oben