Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Kein 5.1-Sound trotz Toslink/opt. Kabel
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Chris_Rgbg" data-source="post: 263445" data-attributes="member: 36629"><p><strong>AW: 5741G - Kein 5.1-Sound trotz Toslink/opt. Kabel</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>hat ein wenig gedauert, gab viel probiert. Aber immer noch keinen 5.1-Sound... =(</p><p>Egal ob man nun einen Klinkenstecker in den Laptop steckt oder nicht: Müsste man es schwach rot leuchten/blinken sehen wenn man in die Buchse guckt? </p><p>Wenn ich meine D-Box an die Stereoanlage anschließe ist das so: Stecke ist das optische Kabel ab, sieht man's direkt blinken und leuchten. Müsste das beim Laptop also nicht genauso sein?</p><p></p><p>Also gibt mein Notebook einfach keine digitalen Signale her... Und ich weiß einfach nicht wieso!</p><p></p><p>Weiß noch jmd. Rat?</p><p></p><p>Chr</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Chris_Rgbg, post: 263445, member: 36629"] [b]AW: 5741G - Kein 5.1-Sound trotz Toslink/opt. Kabel[/b] Hallo, hat ein wenig gedauert, gab viel probiert. Aber immer noch keinen 5.1-Sound... =( Egal ob man nun einen Klinkenstecker in den Laptop steckt oder nicht: Müsste man es schwach rot leuchten/blinken sehen wenn man in die Buchse guckt? Wenn ich meine D-Box an die Stereoanlage anschließe ist das so: Stecke ist das optische Kabel ab, sieht man's direkt blinken und leuchten. Müsste das beim Laptop also nicht genauso sein? Also gibt mein Notebook einfach keine digitalen Signale her... Und ich weiß einfach nicht wieso! Weiß noch jmd. Rat? Chr [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Kein 5.1-Sound trotz Toslink/opt. Kabel
Oben