Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Allgemein
Kaufentscheidung Acer Aspire 8730 oder 7738
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Micci" data-source="post: 166043" data-attributes="member: 10865"><p><strong>AW: Kaufentscheidung Acer Aspire</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p> </p><p>beide sind gut. Du musst halt wissen was du damit machen möchtest.</p><p> </p><p>Ich persönlich würde mich für das 8730 entscheiden. Größeres Display und für ein Spielchen zwischendurch geht das auch.</p><p> </p><p>So, nun zu der Aussage von apareti. Ich finde es schon dreist zu behaupten das beide Mist sind nur weil die von Acer kommen. Zum einen baut Acer die Comuter auch nur aus angelieferten Teilen zusammen die auch andere Computerhersteller geliefert bekommen. Zum anderen liefert ein Forum wie z.B. dieses hier ja fast ausschließlich negative Informationen in Form von Fragen über Hardware und Software. Fast keiner schreibt das sein Computer gut läuft und er zufrieden ist.</p><p> </p><p>Ich habe z.B. vier Acer Laptops. Keines davon hat je probleme gemacht. Rechnet man dann mal wieviele Computer Acer verkauft würde man sehen das z.B. auf 100 problemlosen Computern einer Probleme macht.</p><p> </p><p>Und in den Foren anderer Computerhersteller wird das selbe geschrieben. Nur das es dann nicht Acer ist sondern als Beispiel Medion oder Fuitsu Siemens.</p><p> </p><p>Nach der Aussage von apareti dürfte ich mir gar kein technisches Produkt kaufen. Alles kann einen Defekt aufweisen. Oder ebend auch nicht. Ich lasse mich durch kein Forum oder einer anderen Person davon abschrecken etwas zu kaufen was mich interessiert. Lieber selber ausprobieren.</p><p> </p><p>Gruß Micci</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Micci, post: 166043, member: 10865"] [b]AW: Kaufentscheidung Acer Aspire[/b] Hallo, beide sind gut. Du musst halt wissen was du damit machen möchtest. Ich persönlich würde mich für das 8730 entscheiden. Größeres Display und für ein Spielchen zwischendurch geht das auch. So, nun zu der Aussage von apareti. Ich finde es schon dreist zu behaupten das beide Mist sind nur weil die von Acer kommen. Zum einen baut Acer die Comuter auch nur aus angelieferten Teilen zusammen die auch andere Computerhersteller geliefert bekommen. Zum anderen liefert ein Forum wie z.B. dieses hier ja fast ausschließlich negative Informationen in Form von Fragen über Hardware und Software. Fast keiner schreibt das sein Computer gut läuft und er zufrieden ist. Ich habe z.B. vier Acer Laptops. Keines davon hat je probleme gemacht. Rechnet man dann mal wieviele Computer Acer verkauft würde man sehen das z.B. auf 100 problemlosen Computern einer Probleme macht. Und in den Foren anderer Computerhersteller wird das selbe geschrieben. Nur das es dann nicht Acer ist sondern als Beispiel Medion oder Fuitsu Siemens. Nach der Aussage von apareti dürfte ich mir gar kein technisches Produkt kaufen. Alles kann einen Defekt aufweisen. Oder ebend auch nicht. Ich lasse mich durch kein Forum oder einer anderen Person davon abschrecken etwas zu kaufen was mich interessiert. Lieber selber ausprobieren. Gruß Micci [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Allgemein
Kaufentscheidung Acer Aspire 8730 oder 7738
Oben