Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Allgemein
Kaufentscheidung Acer Aspire 8730 oder 7738
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="apareti" data-source="post: 166032"><p><strong>AW: Kaufentscheidung Acer Aspire</strong></p><p></p><p>Ein Tip: Zäume das Pferd von hinten auf. Richte dich danach was du brauchst.</p><p> </p><p>Wenn ich ehrlich sein soll, ich würde mir nichts mehr von Acer kaufen und mein nächstes System wird auf alle Fälle wieder ein richtiger Desktop PC sein.</p><p> </p><p>So nach der Acer-Notebook Odysee angefangen beim kleinen 15 Zoller Einstiegsmodell, dann zweimal 8920G-934G64BN weil beim ersten das DVD Laufwerk verreckt ist und ich kein Bock aufs Einschicken hatte, hab ichs verkauft und das gleiche nochmal neu gekauft und jetzt 8930G-904G100WN (LX.AFB0X.003)</p><p> </p><p>Jedes Acer Notebook das ich bisher hatte, ist immer irgendwas kaputt gegangen, auffällig das es jedesmal nur ein paar Monate hält, obwohl ich meine Notebooks immer sehr gut behandelt habe. Dann gibts da Probleme mit Treibern und Acer Programmen, kost jedesmal zuviel Zeit, Geld und Geduld alles zu richten. Support ist auch ganz mies und unterste Schublade. Bei einem Kumpel haben die doch glatt die ganze komplette Originalverpackung nicht zurückgeschickt und weigern sich auch noch die nochmals nachzuschicken, unfassbar.</p><p> </p><p>Keiner weil von Acer.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="apareti, post: 166032"] [b]AW: Kaufentscheidung Acer Aspire[/b] Ein Tip: Zäume das Pferd von hinten auf. Richte dich danach was du brauchst. Wenn ich ehrlich sein soll, ich würde mir nichts mehr von Acer kaufen und mein nächstes System wird auf alle Fälle wieder ein richtiger Desktop PC sein. So nach der Acer-Notebook Odysee angefangen beim kleinen 15 Zoller Einstiegsmodell, dann zweimal 8920G-934G64BN weil beim ersten das DVD Laufwerk verreckt ist und ich kein Bock aufs Einschicken hatte, hab ichs verkauft und das gleiche nochmal neu gekauft und jetzt 8930G-904G100WN (LX.AFB0X.003) Jedes Acer Notebook das ich bisher hatte, ist immer irgendwas kaputt gegangen, auffällig das es jedesmal nur ein paar Monate hält, obwohl ich meine Notebooks immer sehr gut behandelt habe. Dann gibts da Probleme mit Treibern und Acer Programmen, kost jedesmal zuviel Zeit, Geld und Geduld alles zu richten. Support ist auch ganz mies und unterste Schublade. Bei einem Kumpel haben die doch glatt die ganze komplette Originalverpackung nicht zurückgeschickt und weigern sich auch noch die nochmals nachzuschicken, unfassbar. Keiner weil von Acer. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Allgemein
Kaufentscheidung Acer Aspire 8730 oder 7738
Oben